sash Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 am 5.8 Prezios feat Marvin live in der neuen Nachtschicht InnsbruckNachtschicht "Deluxe" Innsbruck
Gast Anna Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 hihihihihi !! mein spezieller freund marvin !! na das werd ich mir sicher geben !!
Callimera Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Wären fast hin gefahren.. nur wir müssen morgen Beide arbeiten
strega_di_gabry Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Wow, das war gestern toll!!!!Und ganz egal, was man auch schlechtes über Marvin sagenkann: aussehen tut er fantastisch *g* Besonderer Pluspunktwar sein Oberkörper - meiner Meinung nach, sollten alle Männerihre Brust und den Rücken enthaaren :)Und an Prezioso gibt's sowieso nichts auszusetzten... einfachein fabelhafter DJ.Blöd war nur, dass in der Nachtschicht-Deluxe jetzt die Tanz-fläche vorne so klein ist :(
Gast Anna Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 also ich fands ehrlich gesagt nicht so berauschend.show war okay, wenn auch kurz (kein somebody, kein le louvre, ...)nur - um mir the drill anzuhören brauch ich ehrlich keinen prezioso.klar spielt der andrea gut :) aber kein vergleich zu seinem brüderchen.das gute am abend war: mitn dieter fortgehen ist sowieso immer gaudi ende nie, ungeschlagener highlight des abends:prezioso spielen clubraiders - move your hands up im garcia remix !!!!gleich ein paar sms an die herrschaften verschickt - mann hätte ich gern die gesichter gesehen
Empfohlene Beiträge