DuckyRG Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 klasse Cover finde ich gefällt mir ganz gut und der Cascada Remix geht voll ab geiel Party scheibe ja der Manuel reuter kann was immer wieder schön zu hören Cascada Remix Potatoheadz Remix
vinylgroover Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 jop klingt echt geil - typischer manny reuter style eben
Oh'Fan Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 also der original mix sagt mir irgendwie kaum zu, da geb ich mal aber der cascada rmx ist da schon besser!!! :-) aber alles in allem finde ich den song nicht gerade so den knüller muss ich sagen ...
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 CASCADA REMIX -> POTATOHEADZ REMIX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Fängt gut an, aber irgendwie fehlt gegen Ende der Mellow der richtige "Kick"... besonders beim Cascada Rmx macht sich das finde ich enttäuschend bemerkbar.
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Die Vocals des Liedes selbst sind spitze! Aber die RMXe lassen zum wünschen übrig!Vocals RMX
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ging ja schnell ist seit gestern nun endlich als Vinyl erhältlich a: cascada remix b: potatoheadz remix
DJF-O-G Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Die ist schon länger erhältlich...seit Anfang September hab ich sie bereits ;) (Nein, es handelt sich um keine Promo)Naja, mir sagt das Lied auch nicht so zu, da fand ich die Version von Adrima besser ;)
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Die ist schon länger erhältlich...seit Anfang September hab ich sie bereits ;) (Nein, es handelt sich um keine Promo)Naja, mir sagt das Lied auch nicht so zu, da fand ich die Version von Adrima besser ;) ich hab eingentlich in Deutschland gemeint
DJF-O-G Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Öhm, also guggst du bei DJ-Shop...http://www.djshop.de/shop/mitte.php?seite=...7a6497ff7e29d4cDa steht ganz klar, das sie schon Anfang September kam.. ;) (Eine evtl. CDM, könnte das nun sein, aber die mim Cascada und Potatoheadz gibt es bereits länger..)
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 bei Cuepoint stand 29.9. VÖ und genau die beiden Mixe, naja vielicht sind die auch etwas später dran.
DJF-O-G Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Kann gut sein...ich bestell immer bei DJ-Shop, und die sind meistens die schnellsten ;) *gg*Aber nix für ungut...kann man das oben noch editen, mit dem VÖ und dem Label?
DuckyRG Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 schon erledigt auf jeden fall immer noch eine geile Nummer, muß ich mir auch noch besorgen
Gast DJ_Michl Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Dazu hab ich noch gar nichts gesagt! Super Scheibe! Schöne Vocals und Super Remixe!Cascada Potato Edit: Hatte doch schon was gesagt, aber das war ich wohl !
ridge Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Auf der Trance Voices 16 war der Cascada Remix drauf, hammer Scheibe :-)
Empfohlene Beiträge