Zum Inhalt springen

Danielle Paris - I can't stand it (Cascada Remix)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klasse Cover finde ich gefällt mir ganz gut und der Cascada Remix geht voll ab geiel Party scheibe ja der Manuel reuter kann was immer wieder schön zu hören :besorgt:

Cascada Remix bewertung10.gif

Potatoheadz Remix bewertung08.gif

Geschrieben
also der original mix sagt mir irgendwie kaum zu, da geb ich mal bewertung02.gif aber der cascada rmx ist da schon besser!!! :-) bewertung05.gif aber alles in allem finde ich den song nicht gerade so den knüller muss ich sagen ...
Geschrieben

CASCADA REMIX -> bewertung06.gif

POTATOHEADZ REMIX -> bewertung08.gif

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung07.gif

FAZIT: Fängt gut an, aber irgendwie fehlt gegen Ende der Mellow der richtige "Kick"... besonders beim Cascada Rmx macht sich das finde ich enttäuschend bemerkbar.

Geschrieben

Die Vocals des Liedes selbst sind spitze! Aber die RMXe lassen zum wünschen übrig!

Vocals bewertung09.gif

RMX bewertung05.gif

• 2 Monate später...
Geschrieben

ging ja schnell ist seit gestern nun endlich als Vinyl erhältlich :besorgt:

bum012.jpg

a: cascada remix

b: potatoheadz remix

Geschrieben

Die ist schon länger erhältlich...seit Anfang September hab ich sie bereits ;) (Nein, es handelt sich um keine Promo)

Naja, mir sagt das Lied auch nicht so zu, da fand ich die Version von Adrima besser ;)

Geschrieben
Die ist schon länger erhältlich...seit Anfang September hab ich sie bereits ;) (Nein, es handelt sich um keine Promo)

Naja, mir sagt das Lied auch nicht so zu, da fand ich die Version von Adrima besser ;)

ich hab eingentlich in Deutschland gemeint :besorgt:

Geschrieben

bei Cuepoint stand 29.9. VÖ und genau die beiden Mixe, naja vielicht sind die auch etwas später dran. :besorgt:

Geschrieben

Kann gut sein...ich bestell immer bei DJ-Shop, und die sind meistens die schnellsten ;) *gg*

Aber nix für ungut...kann man das oben noch editen, mit dem VÖ und dem Label?

Geschrieben

schon erledigt :traurig:

auf jeden fall immer noch eine geile Nummer, muß ich mir auch noch besorgen :besorgt:

Geschrieben

Dazu hab ich noch gar nichts gesagt! Super Scheibe! Schöne Vocals und Super Remixe!

Cascada bewertung10.gif

Potato bewertung07.gif

Edit: Hatte doch schon was gesagt, aber das war ich wohl :allesgute: !