tocco_scuro Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hi!Ich versuche gerade etwas über den Altromondo-Shop zu kaufen, doch immer wenn ich etwas in den Warenkorb legen will erscheint dieser Fehler:NetShoppe Server ErrorErr. Nr. 13Descr.: Type mismatchOrig.: NetShoppe - Nswc.ActionBasket - ln. 60Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!Danke
Jan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Prüfe entweder:deine Firewalleinstellungen oderdeine Interneteinstellungen (64 oder 128bit) oderob du überhaupt dort bestellen musst...Ich hab da mal die Live @ Altromondo Pt.1 bestellt und das Porto war teurer als die CD... danke, nie wieder.
tocco_scuro Geschrieben 19. Juli 2005 Autor Geschrieben 19. Juli 2005 Kommt drauf an ob ich die beiden Altromondos irgendwo anders herbekomme!
Gecki Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo gianluigibuffon,hört sich an, als wäre dort auf deren Seite ein Fehler:Probiers einfach morgen oder so nochmal Greetz,Gecki
Lodda Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 zusammen kosten da beide CDs inkl. Porto 35€. Finde das ist ok. Die Seite wird bald wieder gehen....
tocco_scuro Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Hmmm, heute lässt sich die Seite überhaupt nicht öffnen. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht über den Laptop im Net bin, sondern üba meinen unglaublich fixen PC im Zimmer.
tocco_scuro Geschrieben 23. Juli 2005 Autor Geschrieben 23. Juli 2005 Tja, das alte Problem besteht weiterhin!
Empfohlene Beiträge