Perret Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo zusammen,habe leider kein Topic über dieses Thema gefunden, doch ich dachte es ist ziemlich aktuell und eigentlich auch weit verbreitet :-)Also wie fandet ihr das Buch? Ich bitte euch, schreibt keine Details zur Story, wegen den Leuten die es noch nicht gelesen haben, ich will nur eure Eindrücke die ihr wärend dem lesen hattet wissen.Also ich wurde heute morgen um 2:00 fertig mit dem Buch, und muss sagen das ich es das bisher beste Harry Potter Band fand.Es war wiedermal wirklich überraschend zum Schluss, ich sass wirklich im Bett und sagte: "Nein das kann es nicht sein" ... doch es war so. ;-)Auch fand ich es gut das es trotz der eher ernsten düsteren Stimmung viele kleine witzchen gab :-)Ich gebe , wie auch jedem andere HP-Buch. Was ich noch sagen muss, dass ich denke das man dieses Inhalt viel besser verfilmen kann als das in Buch 5. Denke ich mir auf alle fälle, also freut euch auf den Film, es wird wohl ein Drama so wie's ausschaut :)Greetz Perret
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich habs noch nicht gelesen, denn dafür ist mein Englisch einfach zu schlecht!Wer wohl warten müssen bis zum Oktober, obwohl das schwer wird!
Perret Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 Hehe, dachte mir schon ob wohl gar keine hier Harry Potter liesst ;-)Naja wenn ich dich wäre würde ich mich vorallem im Internet behüten um nicht gespoilt zu werden :D Wäre echt schade :D
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 boaaa buch lesen?? hör auf da warte ich lieber auf die filme auch wenn´s jahre dauert
Perret Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 boaaa buch lesen?? hör auf da warte ich lieber auf die filme auch wenn´s jahre dauert das ist doch mal wieder ne geile einstellung :D wollte ich euch eh mal fragen, wie haltet ihrs so mit dem lesen? :D harry potter lesen wohl net soo viele hier ... aber andere sachen? :-) oder macht ihrs eher nach dem motto wie der herr über mir? "Les'n? Kommt da net bald schon ein Film?" ;-)Ich persönlich lese zwar schon aber net sooo viel, ist net meine Lieblingsbeschäftigung sozusagen. Neben allen Harry Potter's habe ich mir wie viele auch schon mal Herr der ringe angetan ... ;-) Auch sonst so mag ich Fantasy Bücher ... aber irgendwie mag ich Clancy überhaupt net. Hab ein Buch mal angefangen .. aber naja net fertig geworden. Stephen King schon eher. Stimmt habe schon lange nix mehr vom Stephen gelesen, gibts da was neues gutes?
BS21 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 wollte ich euch eh mal fragen, wie haltet ihrs so mit dem lesen? sich an den eier kraulen macht mehr spass
Voel Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Ich persönlich finde Bücher lesen besser als wie einen Film zu gucken. Man hat die ganze Welt vom Buch nach und nach in seinem Kopf und man weiß wie es dort aussieht, auch die einzelnen Leute mit ihren verschiedenen Charaktern. Ich mag das irgendwie. Außerdem find ich es beim Lesen oftmals spannender wie im Film. Ein Buch ist zudem noch ausführlicher als ein Film.Auch wenn Filme mit Musikuntermalung usw. auch geil sein können !Ich habe alle 5 Teile von Harry Potter gelesen. Man muss einfach sagen das die Bücher gut sind. Im Moment les ich "Die falsche Fährte" von Henning Mankell. (von dem hab ich auch schon etliche gelesen)
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 wollte ich euch eh mal fragen, wie haltet ihrs so mit dem lesen?sich an den eier kraulen macht mehr spass WASCHEN, nicht KRAULEN!Bücher sind immer viel besser als die Verfilmungen! Wer denk das es umgekehrt ist, verpasst was!
Filius Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 wollte ich euch eh mal fragen, wie haltet ihrs so mit dem lesen? Jo ich les eigentlich schon relativ viel. Harry Potter hab ich auch alle bisherigen Teile gelesen und mach mich derzeit an den 6ten ran. Der Autor den ich sonst am öftesten lese ist Steven King. Und die letzten drei Bücher die ich gelesen hab waren:-Dan Brown Illuminati- Vladimir Nabokov Lolita- Shakespeare Romeo und Julia *g
papaya Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hab das Buch noch nicht gelesen, auch das letzte noch nicht, ist mir einfach noch zu teuer Aber sonst les ich Harry Potter gerne. LEse in letzter Zeit viel zuwenig, dabei hab ich früher so gern und viel gelesen, jeden Abend. Bereichert nebenbei irgendwie auch die eigene Sprache, kam mir eigentlich zugute. Hab das GEfühl, mal wieder was ,,Ordentliches" lesen zu müssen. Nehm mir auch schon seit Ewigkeiten vor, die Bibel zu lesen *g* Hab ich bis jetzt nur auszugsweise getan.
Perret Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 Kein Geld für Harry Potter? Für was gibts Bibliotheken? :-)Aber ja ist ja auch net soo wichtig... aHnmm aber ich weiss net ob die Bibel was ordentliches zum lesen ist .-D .. habe auch mal reingelesen ... irgendwie habe ich es mir anderst vorgestellt. Vorallem wie immer wieder gesagt wird "Gott, der HERR" ... irgendwie find ich das alles voll übertrieben. (ich meine; wenn man glaubt das Gott allmächtig ist, dann ist das ja auch richtig so in der Bibel geschrieben .. )Ich selbst dachte immer Gott ist eigentlich immer gut und gütig. Doch so wie's aussieht ist er eher Massenmordend wenn er seinen willen net anders durchsetzen kann. Irgendwie hat mir dieser kurze Bibel ausflug von mir sogar ein bisschen Angst vor der Religion gemacht... aber ja lssen wir das, zurück zu Harry Potter :-)Wieso ist den für dich Harry Potter net ordentlich? Ich denke, das zwar kein Charakter ins Schema gut und böse passt in HP (ausser vielleicht Voldemort? ;-) ... doch z.b. Harry, er ist einer der eigentlich nur gutes tuen will, doch auch er macht fehler und verscherzt es sich so mit seinen Freunden oder sowas. Aber da man als leser ja immer in den Gedanken Harry's ist, kann man ihn meistens verstehen... naja ok ich schweife ab und weiss nicht mehr was ich schreiben woltle, also hör ich lieber auf :-)greeetz
Dahak Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 boaaa buch lesen?? hör auf da warte ich lieber auf die filme auch wenn´s jahre dauert lool meine rede ich hab ma alle 3 teile von hdr angesehn , wollt ma dann mal n buch von antun und habs grad mal bis zur 5. seite geschafft... ne... weg! eine ausnahme gibts aber doch: die bücher zu den resident evil spielen , da konnt ich gar nimmer aufhören mit dem lesen. :D
belina Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 hab da mal ein frage- kennt jemand von euch die potter verarsche- parry hotter?davon solls ja einige sachen geben zb-Parry Hotter und der Wodka muss fliessen- hm leider kann ich mir das im internet ned anschaun- well wenn ich auf deren seite geh- kommt mein altes problem- alle explorer oder mozi seiten werden geschlossen- weiß auch nicht warum--- aber wenn wer so ned wäre- den link zu dem teil hier zu posten??hier der link dazu:http://www.parryhotter.de.ms/danke jungs
Perret Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 @Belina:Kurz gesagt: Parry Hotter ist eine Parodie zu Harry Potter wie Lord of the Weed zu Herr der Ringe. Die erste Hälfte des ersten Harry Potter-Films wurde zu "Parry Hotter und der Wodka muss fliessen", der zweite Teil ist zur Zeit in Bearbeitung und wird den zweiten Teil des ersten Harry Potter-Films beinhalten. Harry Potter 1 wurde größtenteils neusyncronisiert, was den beiden Machern eigentlich auch recht gut gelungen ist, wenn man bedenkt, dass es ihr erster syncronisierter Film war. Der größte Teil der Hintergrundmusik im Film wurde beibehalten und teilweise auch mit anderen Songs unterlegt.Warum dir der Browser abstürzt weiss ich net, vielleicht wegen der komischen Menüs die die dort haben (bei mir gehts mit Firefox 1.0.4).So und nun der Download Link: http://rapidshare.de/files/3240666/Parry_H..._Teil1.rar.htmlHier musst du zuerst ganz unten auf "Free" klicken, danach wirst du weitergeleitet und musst etwa 40 Sekunden warten. Wenn das Vorbei ist siehst du wieder ganz unten den Download.Greetz Perret
Electro Eagle Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ich will das Buch unbedingt lesen, habe die ersten 5 Teile davon durchgelesen, und festgestellt, dass es nach TEIL V nicht mehr das Kinderbuch ist, das es bei TEIL I einmal war...
belina Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 @Belina:Kurz gesagt: Parry Hotter ist eine Parodie zu Harry Potter wie Lord of the Weed zu Herr der Ringe. Die erste Hälfte des ersten Harry Potter-Films wurde zu "Parry Hotter und der Wodka muss fliessen", der zweite Teil ist zur Zeit in Bearbeitung und wird den zweiten Teil des ersten Harry Potter-Films beinhalten. Harry Potter 1 wurde größtenteils neusyncronisiert, was den beiden Machern eigentlich auch recht gut gelungen ist, wenn man bedenkt, dass es ihr erster syncronisierter Film war. Der größte Teil der Hintergrundmusik im Film wurde beibehalten und teilweise auch mit anderen Songs unterlegt.Warum dir der Browser abstürzt weiss ich net, vielleicht wegen der komischen Menüs die die dort haben (bei mir gehts mit Firefox 1.0.4).So und nun der Download Link: http://rapidshare.de/files/3240666/Parry_H..._Teil1.rar.htmlHier musst du zuerst ganz unten auf "Free" klicken, danach wirst du weitergeleitet und musst etwa 40 Sekunden warten. Wenn das Vorbei ist siehst du wieder ganz unten den Download.Greetz Perret he du vielen vielen dank!!!!!!!!!! hast mir einen sehr grossen gefallen getan-
Filius Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 bin heut mit lesen der deutschen version fertig geworden.Wer jetzt immer noch sagt des wär n kinderbuch Ist auf jeden fall n überdurchschnittlich gutes buch, wenn auch meiner meinung nach ein klein wenig langweiliger als der fünfte teil. Aber immer noch wahnsinnig spannend.Die ganz klar besten teile waren vier und fünf, vier von der spannung her und der fünfte wegen der allgemeinen story!Abgesehen davon hatts seit teil vier kein happy end mehr gegeben, und da wirkt des ganze auf mich irgendwie (grade auf den letzten seinten des sechsten teils) sehr viel mitreißender. Zuerst ein großer Verlust und dann muss er sich noch von etawas (ihm) sehr wichtigem trennen, wers gelesen hat weiß ja was gemeint ist....
Gast DJ_Michl Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Bester Harry Potter ever! Die letzten 200 waren spitzenmässig! Spannend bis auf die Knochen! Nur das Teilweise offene Ende stört mich! Will nicht warten, will denn nächten Band haben!
Filius Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ^^ Ich will nicht dass er sich von *ups,fast verraten* trennt *gg*
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Das hat mich auch aufgeregt! Die waren so süß zusammen! Ich hab mir viele Sachen ausgemalt was im 7ten Band passiert, könnt ihn selbst schon schreiben!So Sachen wie:Was R.A.B. heißen könnte!Das er wieder mit ihr zusammen kommt! (Was ich ganz stark hoffen, und ich auch vom nächsten Buch erwarte)usw.!
Empfohlene Beiträge