acido Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Crazy Frog - Crazy Hitsdie lizensen das all zu cover ging bestimmt ins geld aber die habens ja :-)01 - Intro 02 - Axel F03 - Popcorn HP04 - Whoomp! (There It Is)05 - 1001 Nights06 - Bailando07 - Don't You Want Me08 - Dirty Frog09 - Magic Melody HP10 - Pump Up The Jam HP11 - In The 80s12 - Pinocchio13 - Wonderland14 - Dallas (Theme) HP15 - The Pink Panther HP16 - Crazy Sounds (Acapella)17 - Axel F (Video)18 - Popcorn (Video)
coolestice Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Einfach de Lieder nachgespielt und überrall das frosch gequacke rein getan! Sehr Inovativ! naja mir muss es ja ned gefallen ! aber nur wegen der idee *gg*
csp Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Musik die keiner brauch Kann man das wirklich MUSIK nennen ??Ich glaub eher nicht.
intro111 Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 oh man ... oh man ... Ich weis nicht was schlimmer ist ... das DIE das rausbringen, oder die Leute, die DAS tatsächlich kaufen
csp Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 oh man ... oh man ... Ich weis nicht was schlimmer ist ... das DIE das rausbringen, oder die Leute, die DAS tatsächlich kaufen beides gleich schlimm ...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Bam das is ja die Frechheit des Jahres :rockdahouse:Sowas is wirklich einer der grösste scheis compis was ich je gesehen habe !!Ich hoffe die kauft kein einziger Koffer und das album wird so abloosen das wäre so genial !
Jan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Crazy Frog... oder auch die unendliche Geschichte darüber, wie man aus Scheiße Gold machen will...
Gast schurti Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich möchte wissen ob die überhaupt in die charts geht!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich möchte wissen ob die überhaupt in die charts geht! Solang es dumme Leute in deutschland gibt und in Österreich wird so ne scheise immer erfolgreich sein !Und dumme Leute sterben bekanntlich nie weg !
el_real Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich möchte wissen ob die überhaupt in die charts geht!Solang es dumme Leute in deutschland gibt und in Österreich wird so ne scheise immer erfolgreich sein !Und dumme Leute sterben bekanntlich nie weg ! So schauts aus, leider, aber ich denke die GFUler gehören net zu den dummen Leuten... die sowas kaufen...
kathy1975 Geschrieben 31. Juli 2005 Geschrieben 31. Juli 2005 Crazy Frog - Crazy Hits Ich finde es auch Crzay Frog ist total billig gemacht, und es gibts trotzdem leider viele Käufer die sowas kaufen. Meisst sind das Kinder und Jugendliche die solch eine CD haben wollen, die kennen ja leider das Original nicht. Oder kenn Ihr jemand, einen Erwachsenen, der so eine CD kaufen würde und auch gut findet? Ich nicht. Aussgenommen Eltern die ads für Ihre Kinder kaufen. Wenn ich den neuen Klingelton von Crazy Frog - "Popcorn Mix" höre muss ich immer an Gigi D'Agostino denken, er hat ja "Popcorn ja auch schon vorgenommen, aber ich finde von Gigi ist es einfach 1 Million mal besser, ist einer meinen Lieblingsmix von Gigi. Ich finde Handy Klingeltöne Werbung sind nervige Spams, nur übers Fernsehen.
OPERATORKK Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 so eine Grütze die CD!!!Volksverblödung und verschandelung der ganzen Lieder!!
*TranceLady* Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ei ei ei...sowas tut doch echt nur noch weh. Ich kann nicht verstehen, wie sich überhaupt irgendwer so ein Album kauft. Sowas von geschmacklos und billig. Da krieg ich wirklich zu viel, wenn ich sowas seh. Der Crazy Frog sollte verboten werden!
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Ei ei ei...sowas tut doch echt nur noch weh. Ich kann nicht verstehen, wie sich überhaupt irgendwer so ein Album kauft. Sowas von geschmacklos und billig. Da krieg ich wirklich zu viel, wenn ich sowas seh. Der Crazy Frog sollte verboten werden! Irgendwer?!! Das sind die ganzen kleinen Kinder, die es einfach nicht besser wissen, weil sie nur diese Scheiße aus der Werbung kennen. Das ist allerdings nicht erst seit dem Crazy Frog so, sondern das geht schon etwas länger, diese ganze Story....... sagen wir, das geht zurück bis auf den Einstieg von "Schnappi" in die Deutschen Single Charts !! Man stelle sich mal vor, die Politiker diskutieren bald wirklich im Bundestag über ein "Verbot des Crazy Frog" und das kommt dann zu allem Überfluss natürlich auch noch in allen Nachrichten... das sollte man sich wirklich mal vor Augen führen... Zum Thema kann ich leider keinen Kommentar geben, weil ich mit meinem menschlichen Verstand nicht in der Lage bin, die außerirdischen FX des Crazy Frog zu entschlüsseln...
Empfohlene Beiträge