coolestice Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Obwohl Hauptdarsteller Russell Crowe in seiner Rolle als General Maximus Decimus Meridius im ersten Teil starb, soll der mit fünf Oscars dekorierte Historienfilm "Gladiator" (2000) angeblich in die zweite Runde gehen. Laut Djimon Hounsou ("Die Insel", Kinostart: 4. August), der damals den Sklaven Juba mimte, sei das Sequel bereits in einem konkreten Entwicklungsstadium. Es habe schon immer den Wunsch auf einen zweiten Teil gegeben. "In der Fortsetzung des Films würde ich als einer der Anführer wahrscheinlich im Mittelpunkt stehen", freute sich der aus Afrika stammende Schauspieler
ShadowMP Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hmm interessant.......also wenn es ein ordentliches Drehbuch gibt und die Story sich nicht zu sehr an die des 1. Teils anlehnt, könnte es gutgehen.Es muss halt einfach wieder spannend sein, dann klappts auch ohne Russel....
Dahak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 grade gladiator ist einer der wenigen filme, denen ich einen erfolg auch ohne einen schauspieler wie crowe zutrauen würde.denn nicht nur er hat den 1. teil so genial gemacht, es war der film als ganzes, das drehbuch, der soundtrack, die schauplätze, die nebendarsteller, die dialoge (BESONDERS die dialoge!), alles.ich würde mir den 2. teil jedenfalls auch dann ansehen, wenn russel crowe nicht mitspielen würde.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Naja wenn die Atsmosphäre wieder so geil wird werde ich ihn mir sicher anschauen !!!
el_real Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Naja, kommt darauf an wie es umgesetzt wird, Story & Atmosphere, sowie Schauspielerbesetzung, da ja ohne Crowe... Vielleicht geh ich denn mal rein...
Empfohlene Beiträge