Jan Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Chatten kann ja so viel Spass machen, vor allem wenn man Stundent ist und über's I-Net Bekanntschaften sucht...Doch was passiert wenn der andere am Ende der Leitung dir ins den AIM plötzlich schreibt: "Ich habe deine Freundin getötet"...?Jaja, Campuskiller sucht neue(s) Opfer...Ab September kommt dieser "Knaller" ins amerik. Kino...Den mittlerweile 2. Trailer gibt es hier zu bewundern:http://www.apple.com/trailers/rogue_pictur...y_wolf-tlr.html
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Als ich den Titel gelesen hatte habe ich mir gedacht "mhhh ein Werwolf Film"Aber der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Na klar Killer der Jugendliche abschlachten will ist jetzt nicht gerade sehr neu *g* aber es scheinen ganz gute Ideen mit dabei zu sein. Die Stelle wo das Mädchen das Foto mit dem Handy schießt und der Typ dann den Killer hinter ihr stehen sieht, fand ich schon sehr nett! Werde ihn mir auf jedenfall ansehen
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Naja gucken werde ich ihn mal .. aber im Grunde isses immer das Gleiche ... gestylte jugendliche wo 8 von 10 immer drauf gehen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Darsteller: Julian Morris (Owen Matthews), Lindy Booth (Dodger Allen), Jared Padalecki (Tom), Jon Bon Jovi (Rich Walker), Antonio D. Charity (Polizist), Ethan Cohn (Graham), Gary Cole (Mr. Matthews), Aaron Fiore (Polizist), Paul James (Lewis), Jesse Janzen (Randall), Sandra McCoy (Mercedes), Kristy Wu (Regina) Regie: Jeff Wadlow Nach dem Tod einer jungen Frau machen sich Schüler einer renommierten Privatschule einen Spaß draus, Gerüchte über einen Serienkiller namens "The Wolf" zu verbreiten. Als der Serienkiller plötzlich Realität wird und die Schüler einen nach dem anderen umbringt, wird aus dem Spaß jedoch bitterer Ernst. Shopping-Box Der Horror Thriller handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die nach einem Mord einen Serienkiller erfinden, um ihren Mitschülern einen Schrecken einzujagen. Als der Serienkiller jedoch Realität wird, ist es mit dem Spaß vorbei. Trailer & Tv Spots Quelle : Moviemaze.de
Jan Geschrieben 7. November 2005 Autor Geschrieben 7. November 2005 Sorrhaben wir schon, vielleicht zusammenlegen?http://forum.gigi-fans-united.de/index.php...699&hl=cry+wolf
DJ_Biohazard Geschrieben 7. November 2005 Geschrieben 7. November 2005 Oh total vergessen ! HEHEHE ! ja ich verbinde
Empfohlene Beiträge