CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ......... gecancelt..neue single wird VON HIER AN BLIND
Dahak Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 *g* war irgendwie klar dass die als single kommt. find ich aber auch gut so, "wenn es passiert" hab ich mir noch mehr als single gewünscht als "nur ein wort", was mich aber auch voll begeistert hat.wenn ich meine 3 lieblingssongs aufm neuen album nennen müsste, wären das1. wenn es passiert2. nur ein wort3. von hier an blindalle
DuckyRG Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ja ist ganz gut geworden gefällt mir soweit
Gast nudelz85 Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 wie immer, ein geiles lied von wir sind helden...top
CHB Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 wird nichts..neue single wirdWIR SIND HELDEN - Von Hier An Blind hörproben bei amazon.de
CHB Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 wow. der Song ist der wahnsinn. Auch das Video ist super geworden. 97 % ! TOP !! Erscheinungsdatum: 26. September 2005
Dahak Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 yop, letztendlich fand auch ich, dass sie mit "von hier an blind" richtig entschieden haben.zwar bekommen alle 3 meiner lieblingssongs vom neuen album (welche das sind, liest ihr weiter oben) volle 10 punkte, aber ich denke, bei der breiten masse wird "von hier an blind" wohl doch besser ankommen.das video is gewohnt stark.
Electro Eagle Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Also, schlecht ist sie nicht, die neue... aber vom Hocker reißen tut sie mich auch nicht gerade... würde sagen, so im sehr guten Mittelfeld einzuordnen. => (7.5)
Empfohlene Beiträge