Chris B. Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 boaaaaah geil! selten so einen verdammt geilen scheissdreck gehört...
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 boaaaaah geil! selten so einen verdammt geilen scheissdreck gehört... LOOOOOOOOOOOOOL POSTING DES MONATS !!GOTT HABE ICH GERADE GELACHT
cre8or Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 boaaaaah geil! selten so einen verdammt geilen scheissdreck gehört... hope that you don't drink when you do music also!
Manuel Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 hehe,so ein verdammter teufelsdreck!ohne die vocals wär das cover net mal so übel,aber diesem verdammten knatterfrosch brech ich irgendwann noch mal seine großen und hässlichen zähne ein!Ganz klar und deutlich!Wer was anderes meint,ist betrunken!Ich akzeptiere jede Meinung,aber dieses Geknatter und Gequitsche nervt doch bloß!
DuckyRG Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Crazy Frog - Popcorn (Cascada Remix) Hmm da bin ich mal gespannt
Oh'Fan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich weiss langsam wirklich nicht mehr, was das soll. das hat doch wirklich nichts mehr mit dance etc zu tun. das ist doch einfach nur noch peinlich!
cre8or Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 http://www.crazyfroghits.com/ Also on AMAZON#¤"%#%&()"#/()"()=##/()=#&)")#¤&&(¤!"!#?=?
Manuel Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Crazy Frog - Popcorn (Cascada Remix) Dass Manuel Reuter wirklich sich so nem Kack annimmt...
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 LOOL stellt euch mal vor wie CHB abgehen würde wenn der Crazy Frog LA PASSION covern würde heheheheh !!!
CHB Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 LOOL stellt euch mal vor wie CHB abgehen würde wenn der Crazy Frog LA PASSION covern würde heheheheh !!! looooooool ich würde mir das erst gar nicht anhören
DuckyRG Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 LOOL stellt euch mal vor wie CHB abgehen würde wenn der Crazy Frog LA PASSION covern würde heheheheh !!! Lol wie sollen den die Volcels klingen mit ein Pipesstimme und hinter jedes 2 wort ein Ding Ding oder wie
csp Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 LOOL stellt euch mal vor wie CHB abgehen würde wenn der Crazy Frog LA PASSION covern würde heheheheh !!! Lol wie sollen den die Volcels klingen mit ein Pipesstimme und hinter jedes 2 wort ein Ding Ding oder wie Dazu müsste der Crazy Frog erstmal singen lernen
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Hmm, also wisst ihr, dieses ganze Zeug verkauft sich ja auch nur wegen den Klingeltönen sogut!!Würde jetzt Trienchen (ein potentieller Spießgeselle des Crazy Frog => "Ich bin ja so verliebt, verliebt..." ) eine eigene Single rausbringen...Die würde bestimmt auch - spätestens nach ein paar Wochen - in die TOP 20 einsteigen, im Gegensatz dazu, wenn jetzt ein "normaler" Act einen HAPPY HARDCORE (!!!!!!) Track veröffentlichen würde... der käme nicht mal mit einem MAJOR in die TOP 100 rein...
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 so hier mal alle Mixe die auf der Vinyl drauf sindPotatoheadz InstrumentalPotatoheadz MixRescoure MixRadikal MixBewetung erspar ich mir mal
Stylefiler Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 so hier mal alle Mixe die auf der Vinyl drauf sindPotatoheadz InstrumentalPotatoheadz MixRescoure MixRadikal MixBewetung erspar ich mir mal Tut mir leid aber mir gefällt keiner davon, weiß nicht was die andern davon halten Gruß vom Stylie
*TranceLady* Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich die Werbung davon gesehen habe!!!
Electro Eagle Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 POTATOHEADZ INSTRUMENTAL -> POTATOHEADZ MIX -> RESCOURE MIX -> RADIKAL MIX -> ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> BEWERTUNG: Vorab, die Rmxes ansich gingen noch, aber der CRAZY FROG ebnet den Weg zum Absoluten TRACK DES GRAUENS !! Das Clap hört sich bei den Potatoheadz Mixes so an, als wäre es gar nicht gemastert worden, und auch der Rest hört sich recht MIDI-mäßig an !! Der Rescoure Mix könnte genauso gut auch "Obscoure Mix" heißen, man würde den Unterschied nicht merken. Der Radikal Mix ist zumindest namentlich in Ordnung... es ist radikaler Frosch-""Gesang""... ansonsten gilt das was zu den anderen Mixes auch gesagt wurde. FAZIT: Der Track ist allenfalls was für Horror-Freaks... ...nee, im Ernst: Ohne die Crazy Frog Voice wäre der Track bestimmt 6-7 Bewertungspunkte reicher - und zwar insgesamt !!
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 also viel wurde da nicht gemacht.. hätte einer von uns auch machen können.. aber egal.. es wird siche rein hit .. leider
*TranceLady* Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 Weiß nicht, obs schon einen neuen Thread zur neuen Single gibt?!?!?! Wieder ein Cover...diesmal hats "I like to move it" getroffen!!!Ich bin echt fassungslos.
DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 ne das sind die von Madacsacar in der werbung, der Crazy Frog hat damit nix zu tun
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 he...aber jeder der den film gesehen hat wird über das cover von i like to move it nicht schimpfen...einfach nur mörder genialst...zumindest für die lachmuskel
DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 scheint voll doch eien version vom Crazy Frog geben aber die soll voll nicht auf CD erscheinen höchstens eien B-seite oder ein Bonus Track
Empfohlene Beiträge