Zum Inhalt springen

DJ Andy Garcia - Ganz entspannt (disco condor)

Gast DeeDee

Empfohlene Beiträge

• Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin ziemlich überwältigt. hätte nicht gedacht, dass aus österreich musik kommen kann, die wirklich auf dem niveau von tiesto ist.

wirklich geil, der bonito & garcia mix ist super für große hallen oder plätze.

der original mix gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist rhythmischer, hat aber weniger atmosphäre.

freu mich jedenfalls schon, wenn sie rauskommt.

gruß Vega

Alter Schinken! In meinen Ohren schon totgespielt, obwohl sie erst jetzt rauskommt!

bewertung03.gif

ja na der originale is ja a bei weitem nicht das highlight auf der vinyl...der Bonito Y Garcia mix is der der die vinyl besonders macht...ohne den wärs ne stinknormale eintagsfliege...aber so könnts echt zu nem absoluten europa-welthit werden!!! siehe: TIESTO hat sie gespielt...und welcher österreicher kann das schon von sich behaupten?! :mrbighead::klatschen1::hammer:

go for gold, sag i da nur!

bewertung10.gif .......auf die HP

Es wird auch einen FILLINI rmx geben!!!

wird aber leider nicht veröffentlicht.

Der rmx ist im guten alten eiffel 65 style(italo dance) und kann einiges :rockdahouse:

Hp wenn alles gut geht demnächst...

Ciao ciao

es gibt ihn schon!!

aber mit andere melo...sollte ursprünglich auf die platte aber dann wie ich jetzt sehe mit irgend einer ausrede vom label! is sie halt nicht drauf...mir gefällt das thema gut vom andy...aber wie gesagt...meine version is anders von der melo her, und die vocals sind ja frei, also könnte ich meine version auch veröffentlichen...mach ich aber nicht

HP demnächst auf musicpage und fillini.at

lg :saufen:

PS:kompliments an andy und crew wirklich tolle nummer!!

• 3 Wochen später...

BONITO Y GARCIA MIX -> bewertung09.gif

LIVE @ THE ISLAND MIX -> bewertung08.gif

ORIGINAL MIX -> bewertung10.gif

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GESAMT -> bewertung09.gif

FAZIT: Also, der Bonito Y Garcia Mix ist schon mal sehr gut gemacht, finde ich, mit den ganzen gepitchten FX, usw. Der Live @ The Island Mix roxx auch ziemlich gut, und ähnelt von der Bassline her sogar Traxx vom Tiesto!! Kein Wunder also, dass der DJ Tiesto diesen Track dann auch mal in seinem Set gespielt hat!! :dancingbear: Den Original Mix finde ich aber irgendwie am Besten von allen diesen Remixxes, wahrscheinlich wegen der Verwandschaft mit "Ripassa" von Gigi D'Agostino. :dancingbear: