DuckyRG Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ok habs geändert zum Lied ist ganz Ok aber nix besondres Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Alter Schinken! In meinen Ohren schon totgespielt, obwohl sie erst jetzt rauskommt! Link zu diesem Kommentar
acido Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ist auch nix so besonderes find ich Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich bin ziemlich überwältigt. hätte nicht gedacht, dass aus österreich musik kommen kann, die wirklich auf dem niveau von tiesto ist. wirklich geil, der bonito & garcia mix ist super für große hallen oder plätze.der original mix gefällt mir ebenfalls sehr gut, ist rhythmischer, hat aber weniger atmosphäre.freu mich jedenfalls schon, wenn sie rauskommt.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wasn das fürn SchmarrnAlso die Vocals sind grottenschlecht.Der Org Mix ist anhörbar der Rest gefällt mir überhaupt nichtfür die platte wegen dem org. mixlg Tobi Link zu diesem Kommentar
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Alter Schinken! In meinen Ohren schon totgespielt, obwohl sie erst jetzt rauskommt!ja na der originale is ja a bei weitem nicht das highlight auf der vinyl...der Bonito Y Garcia mix is der der die vinyl besonders macht...ohne den wärs ne stinknormale eintagsfliege...aber so könnts echt zu nem absoluten europa-welthit werden!!! siehe: TIESTO hat sie gespielt...und welcher österreicher kann das schon von sich behaupten?! go for gold, sag i da nur! .......auf die HP Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Bonito Y Garcia Mix: Der Remix rockt schon gewaltig. Sollten wir den Thread nicht in Techno Sektion geben? Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Bonito Y Garcia Mix Live @ The Island Mix Original Mix Alles in allem ne sehr fade Gschicht! Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gefällt mir sehr gut, geil!!!!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Gefällt mir total!° erinenrt mich an die gute alte Cosmic Zeit! yeah Stefan Egger Rulled*ggalso gesamt Link zu diesem Kommentar
el_real Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 ganz gut gelungen... Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Yep, schon geil, wenn man von Tiesto gespielt wird Ich glaube bei den Vocals den deutschen Synchronsprecher von Harrison Ford rauszuhören.Greetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
dj raze Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ja ich finde die Nummer hat was, obwohl mir ja diese Musikrichtung normalerweise nicht so sehr zusagt. Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 also mir gefällt von den Hps nur der original mix, nicht zuletzt wegen dem klein wenig ripassa style.... noch ein paar bpm weniger und der geht ab.... den rest find ich grottig, sorrü... sagt ma überhaupt net zu... original mix live @the island mix bonito y garcia ... Link zu diesem Kommentar
djdavino Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es wird auch einen FILLINI rmx geben!!!wird aber leider nicht veröffentlicht.Der rmx ist im guten alten eiffel 65 style(italo dance) und kann einiges Hp wenn alles gut geht demnächst...Ciao ciao Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 5. August 2005 Teilen Geschrieben 5. August 2005 Es wird auch einen FILLINI rmx geben!!!wird aber leider nicht veröffentlicht.Der rmx ist im guten alten eiffel 65 style(italo dance) und kann einiges Hp wenn alles gut geht demnächst...Ciao ciao es gibt ihn schon!!aber mit andere melo...sollte ursprünglich auf die platte aber dann wie ich jetzt sehe mit irgend einer ausrede vom label! is sie halt nicht drauf...mir gefällt das thema gut vom andy...aber wie gesagt...meine version is anders von der melo her, und die vocals sind ja frei, also könnte ich meine version auch veröffentlichen...mach ich aber nichtHP demnächst auf musicpage und fillini.atlg PS:kompliments an andy und crew wirklich tolle nummer!! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 24. August 2005 Teilen Geschrieben 24. August 2005 So ich ändere mal meine Abstimmung.Bonito Y Garcia Mix: Live @ Island Mix: Original Mix: Link zu diesem Kommentar
Dj_Tom_E Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @gecki korrekt das ist er =) Link zu diesem Kommentar
Gecki Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 @gecki korrekt das ist er =)THX Tom E hier ein Link zu diesem Sprecher 8-).http://stimmgerecht.de/schau/pamwol.phpGreetz,Gecki Link zu diesem Kommentar
DJ-Berny Geschrieben 25. August 2005 Teilen Geschrieben 25. August 2005 Es soll auch einen Gabry Ponte RXM geben!! Weiß irgendwer näheres?? mfg Berny Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 Es soll auch einen Gabry Ponte RXM geben!! Weiß irgendwer näheres?? mfg Berny Nein gibt es nicht zumindest nicht offiziel!!!lg PS:ich glaube nicht das TIESTO die nummer gespielt hat!! das möchte ich hören dann glaube ich es!! Link zu diesem Kommentar
Electro Eagle Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 BONITO Y GARCIA MIX -> LIVE @ THE ISLAND MIX -> ORIGINAL MIX -> ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> FAZIT: Also, der Bonito Y Garcia Mix ist schon mal sehr gut gemacht, finde ich, mit den ganzen gepitchten FX, usw. Der Live @ The Island Mix roxx auch ziemlich gut, und ähnelt von der Bassline her sogar Traxx vom Tiesto!! Kein Wunder also, dass der DJ Tiesto diesen Track dann auch mal in seinem Set gespielt hat!! Den Original Mix finde ich aber irgendwie am Besten von allen diesen Remixxes, wahrscheinlich wegen der Verwandschaft mit "Ripassa" von Gigi D'Agostino. Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 30. August 2005 Teilen Geschrieben 30. August 2005 habens jetz den release verschoben oder wie ? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Es soll auch einen Gabry Ponte RXM geben!! Weiß irgendwer näheres?? mfg BernyNein gibt es nicht zumindest nicht offiziel!!!lg PS:ich glaube nicht das TIESTO die nummer gespielt hat!! das möchte ich hören dann glaube ich es!! Fillini als ungläubiger Thomas?? Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 WoW habs gerade zum ersten mal gehört und find des iss ne echte Bombe!!!Bonito Y Garcia Mix Live @ The Island Mix Original Mix Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge