fillini Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Fillini als ungläubiger Thomas?? Glaub ich nicht!!Thomas??lg Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 feine nummer ! wirklich gelungen. Bonito Y Garcia Mix 63 % Live @ The Island Mix 66 % Original Mix 90 % Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Fillini als ungläubiger Thomas?? Glaub ich nicht!!Thomas??lg Ja sag mal liest du die Bibel nicht?? Der Thomas wasr derjenige der erst glaubte als er sah! Lass ma uns doch eines bersseren belehren!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Original Mix 90 % Ripassa magst ned und Original findest voll Geil??Hätte ich mir ned gedacht!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 so, verspätet aber doch - das teil ist ab heute im exclusive shop erhältlich ;-)ach ja, von wo stammt eigentlich das gerücht, dass tiesto den track gespielt hat ?! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 so, verspätet aber doch - das teil ist ab heute im exclusive shop erhältlich ;-)ach ja, von wo stammt eigentlich das gerücht, dass tiesto den track gespielt hat ?! das hat anna gesagt.aber wer sagt, dass es ein gerücht ist? *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 das hat anna gesagt.aber wer sagt, dass es ein gerücht ist? *g*gruß Vega mir hats da andy dazehlt.müssts es ja ned glauben @ fillini und co Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 *schieb*dj top 40 platz 2wird nochmal rauskommen, ohne den original mix drauf, mit (hrhr) einigen überraschungen, in dland was ich das jetzt verstanden hab, aber nagelts mich ned drauf festbravo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Von dem Track gibt es ja 2 verschiedene Versionen, die Radio Versionen ist wirklich geil mit der einen bekannten Melo!!Die andere Version, die eher nach House klingt Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 4. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 hab am samstag dem molinaro die platte gegeben - heute liefs auf m2o realtrust - herr garcia, sie schulden mir an drink Ich glaubs nicht!!!! EDIT: Jetzt habe ich endlich die Platte. Meine Bewertung: Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 seit heute:PLATZ 1 DER DJ TOP 40meine herzlichste gratulation, absolut verdient wie ich finde. Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ich bin ziemlich überwältigt. hätte nicht gedacht, dass aus österreich musik kommen kann, die wirklich auf dem niveau von tiesto ist... ned böse sein... finde die platte auch geil, aber den vergleich mit tiesto halte ich trotzdem für maßlos übertrieben... ; ) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 ok, vielleicht etwas übertrieben. wenn ich mir den track genauer anhör, erkenn ich auch wieder, dass zum beispiel die drum-anordnung und der einsatz der synthies nie so genial und kreativ ist, wie bei tiesto. trotzdem gehts in die richtung, vorallem die idee, und das finde ich durchaus erstaunlich.gruß vega Link zu diesem Kommentar
Gast schurti Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 die platte ist absolut genial.. vor allem weil el condor pasa eine der schönsten melodien hat was gibt! aber ich finde auch mit tiesto zu vergleichen ist wie nen trabi mit nem rolls royce das ist auch wieder übertrieben, aber tiesto hat eifnach schon zu viel geniales raus gebracht! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 seit wann is da tiesto so heilig dass ma nix mit ihm vergleichen darf ? oder sind nur die belina und ich ned aufn tiesto hype ;)i krieg bei der ganz entspannt um welten mehr gänsehaut als beim jeder tiesto nummer ... Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 die disco version is zwar gut, aber dann dieser indianer sound geht sowas aufm sack , ne nix für mich Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 seit wann is da tiesto so heilig dass ma nix mit ihm vergleichen darf ? oder sind nur die belina und ich ned aufn tiesto hype ;)i krieg bei der ganz entspannt um welten mehr gänsehaut als beim jeder tiesto nummer ... verzeih bitte... natürlich ist es nicht erlaubt die nummer zu kritisieren weil sie von deinem andy ist...mehr objektivität wäre glaub ich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 verzeih bitte... natürlich ist es nicht erlaubt die nummer zu kritisieren weil sie von deinem andy ist...mehr objektivität wäre glaub ich auch nicht schlecht kum jetzt sei ned kindisch bitte - seit wann hat "gefallen" was mit objektivität zu tun ??meine frage war - seit wann darf man nix mit tiesto vergleichen !! Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 naja ganz einfach... weil man die ganz entspannt weder qualitativ noch musikalisch mit zb einer adagio for strings vergleichen kann...das sind welten!das bedeuted ja nicht das mir die ganz entspannt nicht gefällt - im gegenteil... Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 .......... dann mal hier eine expertenmeinung, nämlich die des hochgeschätzten herrn steeweebee:Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen.aber bitte ... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 15. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Ich sag nur Fillini Remix..... mehr als Link zu diesem Kommentar
DJDelta Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 .......... dann mal hier eine expertenmeinung, nämlich die des hochgeschätzten herrn steeweebee:Ich finde halt, dass die Originalversion die ganze Platte zsammhaut.Ohne der hätte das Teil wirklich Chancen, in den Top-Ten der besten Trancer der Welt aufzutauchen und international voll abzuräumen.aber bitte ... auch wenn ich die meinung von stefan sehr schätze hat die platte international trotzdem keine chance... wir werdens sehen... Link zu diesem Kommentar
Wally44 Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 hab mir jetzt mal die 3 Mixe angehört & muss sagen der original Mix hat für mich echt was die andren beiden eher nichtOrig. die andren beiden lass ich mal aussen vor ;) Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 12. November 2005 Teilen Geschrieben 12. November 2005 der original mix könnte auf einer skihütte zum hit werden ! schlechter geht's nimma ! und da schimpfen manche über gigi.......... die anderen beiden versionen werden den trance fans wohl freude bereiten.... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge