Gast DeeDee Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Yes - Das wird wohl die neue Andy Garcia sein, jedoch ist noch nichts offiziell !Das Teil ist im Ripassa-Style und geht echt gut ab ! gibts mal von mir !Habe mit dem Handy aufgenommen, und stelle im Laufe des Tages vl noch eine Hörprobe on !LG DidiEDIT by Gecki:Ich wurde von höherer Stelle gebeten, die HP rauszunehmen - danke für Euer Verständnis Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Wow, das wird sicher eine Bombe!Danke DeeDee für die Info Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 So, hiermal die Hörprobe ! EDIT by Gecki:Ich wurde von höherer Stelle gebeten, die HP rauszunehmen - danke für Euer Verständnis Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Dann werden wir mal schauen müssen was sich da dahinter verbirgt oda ??EDIT: Jössas kligt ja schon mal geil! Kann des sein das der Synth aus nem alten Cosmic Lied ist?? der kommt mir so bekannt vor! Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 spam :lickmy: Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Sry 4 --> Teil erst nach Antwort sichtbar...Finde es mindestens genauso lästig wie ihr, allerdings hab ich irgendwann mal gelesen, dass man so vorgehen muss, wenn es sich um einen Rip handelt...@ coolestice: bei "la soupeaux choux" (eine bonito produktion) wird ein ähnlicher synth verwendet, auch der style ist ähnlich.... naja, angeblich wird ja der andy vom bonito produziert (wer nicht? lol)lg didi Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hm, werd ich mal reinhören.Thx Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Sry 4 --> Teil erst nach Antwort sichtbar...Finde es mindestens genauso lästig wie ihr, allerdings hab ich irgendwann mal gelesen, dass man so vorgehen muss, wenn es sich um einen Rip handelt...@ coolestice: bei "la soupeaux choux" (eine bonito produktion) wird ein ähnlicher synth verwendet, auch der style ist ähnlich.... naja, angeblich wird ja der andy vom bonito produziert (wer nicht? lol)lg didi net angeblich *G* is so Mal schaun was der Track kann.Danke für die Hörprobe.lg Tobi Link zu diesem Kommentar
TranceLover Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 mal guggEdit: Klingt scho mal supa..was man da so raushört.. danke für die hp Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 simon & garfunkel - el condor passa lässt grüßengglg Tobi Link zu diesem Kommentar
Daniel Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Edit: Naja...... Schade das man nur die Melodie hört und kein Beat dabei ist. Link zu diesem Kommentar
Gast DeeDee Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Edit: Naja...... Schade das man nur die Melodie hört und kein Beat dabei ist. beat ist dabei ... ich sag nur: lg 8120... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 simon & garfunkel - el condor passa lässt grüßengglg TobiDanke das war des lied was ich suchte! gg*gg*gg ! Aber geht eher in die richtung Cosmic! mein gott haben die Österreicher und die Italiener geilen Cosmic gemacht ! Das waren Zeiten! Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 Hey dieser Track ist zirka schon 1,5 Jahre alt War einmal auf einer Promo Cd oben, was der Bonito dem Dj Turn On gegeben hat! Kenne das Lied also schon ewigst, wurde immer und immer wieder gespielt! Der Michl wird mir das bestätigen!Dazwischen gehts immer so irgenwie Disco Disco Discobeat Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 ...Wills jetzt hören. Link zu diesem Kommentar
aeyon Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Mal hören ..Edit: Na toll.. jetzt is die Hörprobe nimma da *grml* Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 el condor passa!!es wird auch ein remix von mir geben!!das thema is gut!!lg Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Freu!!! Der Style is sowas von Geil! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 die nummer ist sooooooooooooo fett ...setzen sie sich hin, ganz entspannt ...dieses lied werden sie in nächster zeit immer wieder hören ...--> O JA BITTE !!! Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 teufel- das hab ich ja auch schon wo gehort- das is ja schon uralt- he den text gahbs schon in meiner jugend- man wo hab ich das jetzt grad wieder mal gehört- im bollwerk kann das sein--- Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 teufel- das hab ich ja auch schon wo gehort- das is ja schon uralt- he den text gahbs schon in meiner jugend- man wo hab ich das jetzt grad wieder mal gehört- im bollwerk kann das sein--- sakra belina sooooo alt bist jetzt auch ned, hm Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 20. Juli 2005 Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 die nummer ist sooooooooooooo fett ...setzen sie sich hin, ganz entspannt ...dieses lied werden sie in nächster zeit immer wieder hören ...--> O JA BITTE !!! Die Vocals sind so schlecht. Ich mein wenn des ein Italiener gemacht hätt wärs net schlimm aber des ganze hört sie so scheiße an. Habs auch schon gehört. So is ganz gut das Lied.Nur bitte warum is die Hörprobe gelöscht worn lg Tobi Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 4. August 2005 Teilen Geschrieben 4. August 2005 bitte topic titel ändern ...dj andy garcia - ganz entspannt (disco condor)release am 22.8. auf djexclusivehörproben:Bonito Y Garcia MixLive @ The Island MixOriginal Mixdie nummer ist der absolute kracher ... sogar TIESTO spielt sie !!!der bonito y garcia mix schlägt für mich alles - der hammer - ich hoffe nur die nummer wird die aufmerksamkeit bekommen die sie verdient !!mannooooooo ich kann nicht mehr warten bis sie endlich raus ist !!! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge