DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 alles alles gute Kollege und feier richtig ab ;-)
Tommi Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Auch von mir alles alles Gute zum GEBURTSTAG!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Happy Birthday Boogie ! Und mach weiter solche geilen Compis
Boogie Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Jungs,Vielen Dank für Eure Glückwünsche!Hoffe, im Herbst bekommt Ihr wieder mehr zu hören von mir.Heute vormittag gehts erst mal ab in den verdienten Urlaub.LGChristian (Boogie)GFU roxx
italo dj Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Happy Birthday Christian....freu mich schon auf die neue Favoritalia .... und eins musst du mir versprechen Chris ....Doctor69-La Bottiglia (Sandman rmx) muss auf der Favoritalia drauf sein!!!!! BITTE
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Alles Gute DJ Boogie!Freu mich schon auf die neue FavorItalia 4!!
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Lass et ordentlich krachen!
Empfohlene Beiträge