DJ Vega Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 jetzt will ichs auch hören ^^EDIT: haut mich jetzt net vom hocker, aber ganz cool gemachtgruß Vega
WM1 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 lol also echt, das is jez schon geil! la batteria delle mente (gefällt mir eigentlich nicht wirklich, aber SO gemixt is es endgeil!) gemixt mit Wellfare, eigene vocals (tino, tino, tino) und sogar das "i wanna tanz" klingt einmal leicht verändert. hehe auf sowas muss man mal kommen! man wär ich da gern dabei gewesen! da wär ich auch gerne dabei gewesen!weltklasse mix
belina Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 danke für deien mühe- werd mir die hp mal anhören, nach soviel guter kritik kanns ja nur interessant sein!wah volle geil- hat da wohl einige promos von gigi bekommen -weil das basseline ist das intro von dem geilen wellfare das eigendlich nur gigi spielt und das musika die gigi d'agostino- genau so wie in seinem intro halt!!!geil super hp-
dj raze Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 mal schauen was der jago so gebastelt hat.kann schon sein, denn gigi ist ja schon öfters beiJago zu Gast gewesen. Außerdem hat Jago ja auch schon Soleado (it kleinen Mitteln) gewaltig aufgemotzt lg
Mitch Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 na da muss ich jetzt aber auch reinhören. aber ich denke ich weiß wies klingt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Das Klingt so Hammer mäsig geil ich sage nur zu genial !!!Hammer Gigi yeaaaaaaaaaDas kann einiges
Betty Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ja das ist die version, die gigi bei seinen live acts spielt
MisterX Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Hab ich auch gehört und wills mir jetzt noch einmal anhören.
MisterX Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Achja den Mix habe ich ausserdem seit einigen Jahren ! Das batteria ist da nur reingemixt worden genau wie Wellfare .. es handelt sich hie rum :Gigi D Agostino feat. Albertino - Super (Parole E Musica Edit) So ich noch mal :-)Bin auf der Suche nach dem Mix. Gibt es den auf einer compilation zu kaufen? Ist wirklich sehr dringend, hab nämlich was für euch gebastelt LG
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Gestern spielte es DJ Jago & DJ Lobo wieder 3 mal!Stimmung war anscheinend gigantisch!Vor ein paar Wochen spielte er La Danse und Soleado hintereiander!
djb_x Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 habs gestern live miterlebt .. da hat ers wieder aufgelegt .. war schon mächtig ..
Lodda Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 will es auch mal hören jetzt.edit: klingt ziemlich fett.
Recordo Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 so...will auch mal hören...bin ja nicht mehr auf dem neuesten stand leider!hab kein internet zu hause!!!
OPERATORKK Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 muss ich mir auch mal reinziehenEDIT: DER LINK IST ABGEKACKT :(
Dahak Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 also bei mir funktioniert der link noch...wahrscheinlich nur 'n kurzer aussetzer
djrow Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 ja da muss ich auch mal reinhörne..thxxxedit: find den mix bissi billig.. aber was solls.. jago halt..!!! greetz
DJ Phil Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Oida ich hab das am Freitag im Kronehit gehört. Einfach nur geil. Der Mixx kan einiges.
Empfohlene Beiträge