Zum Inhalt springen

OUTKAST - I Like The Way To Move


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

hmm ich sag ma so ONE HIT WONDER

also so en hit wie ms. jackson wirds net mehr von ihnen geben!

jaa ok sie haben einmal bis zweimal nen Hit gelandet, das heisst jedoch nicht das sie sonst nix können. Auf deren Stankonia Album waren ne menge geiler Tracks oben welche das zeug hätten in den top 10 zu gelangen wie ich finde :daumenhoch:

Und ich werd mir sicher keine schlechte Meihnung jetzt bilden, nur weil die halt ned so ein dolles Lied rausgebracht haben, da wart ich erst mal ab

Link zu diesem Kommentar

One Hit Wonder heisst, dass man außer einem großen Hit gar nix mehr von einer Gruppe hört (so typische Sommerhit-Acts, Las Ketchup oder so). Outkast haben aber schon Jahre vor Ms Jackson Songs veröffentlicht und werden das auch noch einige Zeit machen. Auch wenn sie nur einen No-1-Hit hatten heisst das nicht, dass sie deswegen One Hit Wonder sind.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Outkast stehen in den US-Single-Charts jetzt auf Platz 1 und 2 mit Hey Ya! und The Way You Move... Und das obwohl beide Songs auf derselben Single erschienen sind.

Mittlerweile hat die CD auch schon Gold abgeräumt für 500.000 verkaufte Singles (und vielleicht auch Downloads, weiß nicht, ob die auch gewertet werden). Das hat es in den USA in letzter Zeit kaum noch gegeben (höchstens für Casting-Acts), weil da so gut wie gar keine Singles mehr verkauft werden. Sehr beachtlich! :dancingbear:

Das Album hat in den USA mittlerweile übrigens auch schon über 6.000.000 Einheiten verkauft und dürfte damit das meistverkaufte Album des Jahres sein... Und das nach nur 11 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...