Kilian Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!! Sie hat aber Mitgliedsnummer 717
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!! Sie hat aber Mitgliedsnummer 717 Ja aber offiziell ist sie 700 ! Die anderen zählt er nur allgemein weg ... aber wir mussten diesen Penner von myrmyr ja mehrmals löschen !!!
Wally44 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Jo herrlich, die Sektion der Berliner wird immer weiter verstärkt!!!Sei gegrüsst & aus welchen Bezirk kommste (meine obligatorische Frage) hehe
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo, Viel Spass beim Posten im GFU-Forum!
Tommi Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 WILLKOMMEN @ GFU und viel Spaß beim Posten!!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Willkommen im Forum kathy1975Edit: 8100 =)
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum!Viel Spaß bei uns. Wie Wally schon sagte: Schön wieder eine Berlinerin mehr hier zu haben. Und, aus welchem Bezirk biste? *gg*
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Nils, unsre Frage wird bestimmt nich beantwortet *g*
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Nils, unsre Frage wird bestimmt nich beantwortet *g* Hehe, also bei mir brauch se sich da keine Sorgen machen, ich hab schon ne Freundin. *gg*Naja aber es gibt ja auch diskretere Wege als das hier im Forum öffentlich zu posten, gelle? *g*
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 tze meine Güte es gibt Tausende die in den jeweiligen Bezirken wohnen ;-) okay artet in nen Chat aus bevor mir Grandmaster Shadow ne ansage macht hör ich lieber auf...
planetp Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Posten. @Wally 44 und ShadowMPna ja, aber wäre trotzdem interessant zu wissen in welchem Bezirk sie wohnt (zumindest für die Berliner Fraktion)
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 tze meine Güte es gibt Tausende die in den jeweiligen Bezirken wohnen ;-) okay artet in nen Chat aus bevor mir Grandmaster Shadow ne ansage macht hör ich lieber auf... Ach komm mein Schatzi ich meinte doch dass wir sie vielleicht mal per pm fragen sollten falls sie sich nich traut das hier im Forum zu posten (oder falls sie hier gar nimmer reinschaut in den Thread *gg*). Ne Ansage macht dir höchstens Aggro Berlin aber ich sicher nich.
Wally44 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 @Wally 44 und ShadowMPna ja, aber wäre trotzdem interessant zu wissen in welchem Bezirk sie wohnt (zumindest für die Berliner Fraktion)Sag ich ja (oder falls sie hier gar nimmer reinschaut in den Thread *gg*)das glaub ich eher...
kathy1975 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Jo herrlich, die Sektion der Berliner wird immer weiter verstärkt!!!Sei gegrüsst & aus welchen Bezirk kommste (meine obligatorische Frage) heheHallo miteinander!Oh Oh, ich habe eben erst diesen Eintrag mit "Wilkommen" endeckt, sorry. Ich war vorher noch nicht in "Board News" drin.Ich komme aus Berlin-Lichtenberg.LG Kathy
Wally44 Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ah, na wiegeil ich aus Hohenschönhausen... wie du vielleicht an der Sig. erkennst genauer gesagt aus Wartenberg
planetp Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 na das ist ja mal super, ich aus Friedrichshain
Empfohlene Beiträge