Zum Inhalt springen

Tour de France


BS21

Empfohlene Beiträge

Bin seit 2003 ein kleiner Tour de France Fan geworden!

Die meisten von euch werden es sicher langweilig finden aber ich sag euch, immer wenn es in die Pyrenäen geht, wirds richtig spannend!

Ein Russen Kumpel von mir fährt auch schon seit ein paar Jahren profi Radsport und ist auch schon in Hannover mal gegen Zabel gefahren!

Naja mich würds interessieren ob jemand die TdF auch mitverfolgt?!

Heute übrigens die erste Pyrenäen Etappe.

ZDF überträgt ab 13.05 Uhr

Link zu diesem Kommentar

Ich schau die Tour auch immer sehr gerne. Nur leider liegt sie dieses Jahr genau über meiner Klausurphase und so kann ich fast nix davon sehen. :dancingbear:

Armstrong wird es wohl leider wieder machen, vielleicht schafft Jan Ullrich es ja wenigstens auf Platz 3 oder so.

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue die Tour auch jedes Jahr gerne. Armstrong wieder der Stärkste. Basso dahinter. Dann Ullrich. Leider reichts wieder nicht für Ullrich um Armstrong zu schlagen und da Armstrong nächstes Jahr höchstwahrscheinlich nicht mehr fahren wird ist das bestimmt ein wenig zermürbend für Ullrich das er ihn nicht einmal geschlagen hat. Ob er die Tour nach 97 nochmal gewinnen wird kann ich nicht sagen. Im Moment ist Basso der Anwärter für 2006 würde ich sagen. Aber Ullrich hat nächstes Jahr bessere Chancen weil eben Armstrong nicht dabei sein wird. Ich hoffe das er Rasmussen noch abfängt und 3. wird.

Ullrich ist ja nun auch schon glaub 31 Jahre alt. Lange wird er auch nicht mehr fahren, aber die Tour will er nochmal gewinnen.

Nächstes Jahr wird das Duell Basso vs. Ullrich sein. Eventuell greift da noch jemand ein, von dem es wir noch nicht erwarten. Ich denke da an Popovich von Discovery Channel, von dem auch Armstrong viel hält und der sein Nachfolger beim Team werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Ich denke da an Popovich von Discovery Channel, von dem auch Armstrong viel hält und der sein Nachfolger beim Team werden könnte.

Der hat doch im Moment auch das Weiße Trikot des besten Nachwuchsfahrers, oder ?

Genau...

Übrigens auch ein Valverde könnte nächstes Jahr die Tour gewinnen. Zuzutrauen ist es ihm nach dem Sieg in Courchevel. Leider ist er ja bereits aus dem Rennen

Link zu diesem Kommentar

Soda, heute letzte Etappe der Tour de France nach Paris.

Armstrong gewinnt zum 7.Ma in Folge die Tour.!!!Wahnsinn :klatschen1:

Nach dem gestrigen Einzelzeitfahren war es eh eine klare sache für Armstrong.

War auch verdammt spannend gestern. Leid tut mir der Rasmussen. Der hat gestern extemes Pech kapt. Dafür is jetzt der Ullrich auf den Podium.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...