coolestice Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Also nachdem mein letztes Pech beim Fussball ned so angekommen ist bitte ich um Vergebung mit diesem kleinen Video!;-) Bitte Vergebt mir!! San echte Kracher dabei ! wobei Pech auch oft mal mit Unvermögen gleichzusetzen ist! Aber seht hier slber!Vui Spass!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Okey Coolie jetz vergeben wir dir wirklich das is ein Klasse Video !!Sollten sich die anderen auch ansehen is wirklich nicht schlecht das Video Alleine wo die weisen da 5 mal auf die stange schiesen und dann erst vorbei lol Oder wo der ball fast im tor is aber beim elfer die regen lacke haltet es auf
CHB Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 genial. da sind echt hammer Sachen dabei.übrigens ein sehr geiles Lied. weiß jemand wie das heißt ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 @chb *gggg+Selbe gedanken hm ???Mich interessiert es auch brennend wie das Lied heist coolie weist duw as ??Oder bio ?gREETZ deeJay DanZaRe
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Wieder so ein Call On Me Clon !! Keine AhnungVideo ist jedenfalls geil !
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Loooooooooool !Für mich war die Musik das einzige was mich an dem Video gestört hat.
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Funny Video... der Song naja keine Ahnung irgendein House Geplätscher...
Icon Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 wuhahah also dieses Video is viel cooler als das vorige Fußball Video ehehehe
Empfohlene Beiträge