DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hehe wohl Matrix Fan hm??Hehe Willkommen Neo ääh ich meien Mr. Anderson !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 serwassssssssssssss Matrix Kollege *ggg*Ich hoffe du hast heir sau mäsig spass und du fühlst dich bei uns wohl Lass es Krachen mit dn Postings natürlich
Thomas j. Anderson Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Ich danke euch für die sehr nette Begrüßung;-) Ich glaube ich werde hier Spaß haben! Ja bin Matrix Fan und vieles mehr! Cu Later!
CHB Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 willkommen !!! aber was zu deiner signatur: ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist, seine fax & handy nummer reinzustellen...
ShadowMP Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Willkommen im Forum! Ich denke auch dass du hier Spaß haben könntest.Aber das mit der Signa würd ich mir auch nochmal überlegen.Und ob deine Homepage so legal ist....hmm....
Voel Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 WELCOME apropos merkwürdige städtenamen: Eichelsachsen *gg
Jan Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 ...er ist gekommen um uns das zu nehmen, was wir brauchen...BESTIMMUNG!Hihi...Welcome @ GFU ;)
Gast schurti Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 hiund hallo auch von mri! wenns fragen gibt bitte melde dich per PM!
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Welcome @ GFUViel Spass beim Posten
Kilian Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!
Thomas j. Anderson Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Warum soll meine HP nicht legal sein, sag einen Grund das ich dazu was Sagen kann, so kann ich damit nicht´s anfangen! Ich habe jetzt schon Spaß daran, hab nur eben wenig Zeit (Sry)! Was kann ich dafür das mein Ort wo ich herstamme halt Eichelsachsen Heißt! Und das mit meiner Signatur geht schon in Ordnung!
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Erstma auch Welcome 2 GFU! Deine HP ob sie rechtlich abgeklärt ist, so meinte das sicher CHB... Mit Deiner Sig, wenn Du denkst das es passt..
ShadowMP Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ja ich mein damit ob du dich rechtlich vorher bei Gigi's Management oder wenigstens bei MediaRecords und ZYX abgesichert hast.Zumal auf deiner HP Musik von Gigi läuft und rechtlich geschützte Elemente (wie z.B. das Mon und die Pics) zu sehen sind.Will ja nur nich dass du nachher Ärger bekommst. Hat es nämlich alles schonmal gegeben!!Vielleicht kann dir Bio bei diesen Fragen weiterhelfen.
WM1 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Herzlich Willkommen bei der GFU Thomas j. Anderson
Thomas j. Anderson Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Die Music sind Midi files, die habe ich aus dem inet, habe Gelesen das die eingestzt werden dürfen!Aber im Grund genommen habt ihr recht!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Für alle rechtlichen Fragen in Sachen Gigi kannst du mich fragen !oder du fragst den Anwalt von mediarec pascal.amann@gmx.de ! Der steht immer zur Verfügung !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Geh lasst doch den armen Kollegen in ruh der scheint eh ein Netter Kerl zu sein ;-)))Ich hoffe du bleibst uns erhalten und postest mehr !!
Empfohlene Beiträge