Leinadogal Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Die neue Cosmic Gate Compilation ist seit kurzem draußen!Fasst hätte ich den Release verpennt und hier hatte auch noch keiner die CD vorgestellt. Ich finde die Kurzbeschreibung zu der CD, die man bei Amazon findet, recht passend:"Cosmic Gate Back 2 Back Vol. 2 – The Exclusive DJ SetNach mehreren Charthits, erfolgreichen Tourneen in USA, Australien, Südafrika und Asien, sowie jeder Menge DJ-Gigs in den angesagtesten Clubs Europas ist es für COSMIC GATE nun an der Zeit, mit einer exklusiven Mix-CD “Dankeschön!” an die zahlreichen Fans zu sagen. Auf zwei CDs haben uns die beiden DJs und Produzenten NIC CHAGALL und BOSSI die “hottesten” Tracks zusammengestellt und in zwei grossartige DJ-Mixe verpackt. Wie auch Ihre DJ Sets überzeugt die 2CD “BACK 2 BACK VOL. 2” mit einer Sound-Spannbreite von melodiösem, treibenden Trance (CD1) bis hin zu progessiven, toughen Techno (CD2).Natürlich darf auf der CD ihre aktuelle Single “I FEEL WONDERFUL FEAT. JAN JOHNSTON” nicht fehlen und man darf weiterhin gespannt sein auf brandneue, bisher unveröffentlichte, sowie exklusive Tracks von COSMIC GATE und aus der internationalen DJ-Szene. Wie z.B. einer Neuinterpretation des COSMIC GATE-Klassikers “THE DRUMS” oder dem Titel “RACE CAR DRIVER” aus dem im Herbst erscheinenden neuen COSMIC GATE Album.Ein weiteres Trance- und Techno-Highlight, dass in keiner CD Sammlung fehlen darf!"Für alle Interessierten hier die Tracklist:Disc 11.Cosmic Gate Feat. Jan Johnston – I Feel Wonderful (Back 2 Back Edit)2.Jonas Steur – Castamara3.Gott & Gordon – Midnight4.Lost Witness Feat. Tiff Lacey – Home (Mike Shiver Catching Sun Remix)5.Alex M.o.r.p.h. – New Harvest (Original Mix)6.A Force Feat. Yahel – Behind Silence7.Sophie Sugar – Call of Tomorrow8.Pulser – Point of Impact9.T4L – Perfect Blend10.Purple Haze – Adrenaline11.Hammer & Bennett – Language (Santiago Nino Dub Tech Mix)12.Cosmic Gate – Race Car Driver (Back 2 Back Mix)13.Surge Marques – TBA (Back 2 Back Edit)14.Nic Chagall Presents Encee – Sansibar15.Re:Locate – Absoluum (Back 2 Back Edit)Disc 21.E-Craig – Call It A Day (212 P.M. Mix)2.Mark Norman – T-343.Jochen Miller – India (Miller Dub)4.Marco V – More Than A Life Away (Original Mix)5.Mojado – Senorita (Mr. Sam Vision)6.DJ Ray A.K.A. Joy-T-Suko– Electric (Original)7.Wippenberg – Earth8.Mark Marberg – Guarana9.Joop – Another World10.Frisky Warlock – Trespasser11.64 Bit - Virtual Discotech 1.0 (Cosmic Gate Remix)12.Marcel Woods – Cherry Blossom13.Cosmic Gate – The Drums (Back 2 Back Mix)14.Cor Fijneman – Banger15.Bardini Experience vs. Chris P. – The Movie (Progression Mix)
el_real Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Hab sie mir gekauft, CC roaax, is eine phatt gemixte Compi!!
Leinadogal Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 Ich hab sie mir bei Amazon bestellt.Bewertung gibt's dann also ggf. später.
Leinadogal Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Geschrieben 21. Juli 2005 Ich kann die Compi nun auch nur jeden, der auf Trance steht empfehlen - für Cosmic Gate Fans ist sie sowieso ein Muss! Auch wenn vielleicht einem die Titel erst so nix sagen, dahinter verbergen sich astreine Tracks und auch ein paar richtige Bomben!Echt klasse, was Cosmic Gate da herausgebracht haben!Die CDs sind übrigens auch in so einer edlen CD-Hülle wie schon bei Gigi's letzten CDs, Benessere, LT2, Laboratorio - die CDs sind aber nicht aufeinander gestapelt sondern aufklappbar.Insgesamt für die Compi
Empfohlene Beiträge