DuckyRG Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ganz guter Instrumental song geht gut ab das teil bin ich der meinung beide mixe sind gut geworden a1 b1
Electro Eagle Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Schliesse mich hier den Vorpostern an, Hammer-Instrumental-Track...A1-Seite -> 8 / 10 Punkte ; eher die chillige Variante...B1-Seite -> 9 / 10 Punkte ; ...und noch die eher progressive Variante...---------------------------------------Gesamt -> 8,5 / 10 PunkteFAZIT: A1 ist eher gut zum Chillen, B1 mehr fürs Party machen... insgesamt ein schöner Track, den es sich wohl lohnt zu kaufen.
el_real Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Original Mix Club Mix Booah, wie geil ist das denn?!
noiZe:dj Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Jo, beide Mixe sind schon ziemlich geil.
DuckyRG Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Geschrieben 15. Juli 2005 hatten wir schon mal im mai hatte ich es schon mal gepostet ghabt aber ich werde beide mal verbinden
Oh'Fan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 huch da find ich den thread ja jetzt erst!also ich muss sagen, dass ich den song wirklich super geil finde! ich höre selten so einen style, aber das bombt echt alles weg!!! finde ich klasse!
Empfohlene Beiträge