Titanmusic Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 GameCube PS2 - Action-Adventure - EnglischUsk: keine Jugendfreigabe - Publisher: Capcom EuropeVÖ-Datum: 15.07.2005In der Rolle eines Profikillers deckt der Spieler eine globale Verschwörung auf. Der Clou: Protagonist Smith verfügt über sieben verschiedene Identitäten, die allesamt individuelle Fähigkeiten aufweisen. So eignet sich seine sensitive Seite, um Gegner aufzuspüren, während sein weibliches Alter Ego taktisches Vorgehen ermöglicht.Im bizarrsten Produkt des Jahres lassen die "Resident Evil"-Macher den Spieler in die Haut von sieben Auftragsmördern schlüpfen. Mit abgedrehter Story, schräger Optik, stilvoller Inszenierung und eingeschränkter Handlungsfreiheit pendelt "Killer 7" zwischen seltsam und super.Gespielte Schizophrenie: Eigentlich ist die Hauptperson von "Killer 7" ja ein alter, gebrechlicher Mann mit Namen Harman Smith, der gegen den dämonischen Oberbösewicht Kun Lan und seine Armee der "Heaven Smiles" zu Felde zieht. Diese seltsam mutierten Soldaten der Finsternis bekämpft er allerdings nicht in seiner Ursprungsgestalt als Rollstuhl fahrender Senior, sondern er bedient sich sieben verschiedener Persönlichkeiten - und die bringen natürlich ein buntes Spektrum an Fähigkeiten und Feuerkraft mit. So ballert der gebückt laufende Teenie Con Smith mit zwei Pistolen gleichzeitig, der bleiche Kevin Smith kann unbemerkt durch Lichtschranken schleichen, und Coyote Smith knackt verschlossene Türen. Das Spiel der "Resident Evil"-Verantwortlichen Shinji Mikami und Hiroyuki Kobayashi ist ein sehr ungewöhnlicher und blutiger Actiontitel, der in Qualität und Zündstoff mit "Kill Bill" vergleichbar ist.
Jan Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Das Spiel wurde bei Giga-TV total verissen. Grund: die unpassenden Ladezeiten, die sowieso beid er Grafik unangemesen lang waren, sowie auch während der Action einfach mal zwischendurch (im LIVE-TEST!!!) auftraten.Man stelle sich vor, man ist in eine Schießerei verwickelt und plötzlich muss das Spiel laden... ?!?
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 welche version haben die gestestet? PS 2 oder Cube? die PS2 hat im Vergleich schlechter abgeschnitten in den Fachtzeitschriften. Die Cube version hatte immer so um die 85%
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Habs bei Giga Games gesehen ... werds mir für die Cube holen ! DIE PS2 Grafik ist wie immer .. scheusslich !
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 werde es mir auch für den Cube holen. ist mal echt etwas anderes
Dahak Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 lol is ja irgendwie voll das psychogame! aber kann mir schon vorstellen dass es ganz gut is, capcom hat schon des öfteren frischen wind in den spiele-einheitsbrei gebracht. die sind immer für was neues gut. was ich bisher von gelesen hab, erinnerts mich ein bissl an psychotoxic aufm PC.die trailer ham aber schon was cooles an sich.naja bissl gewöhnungsbedürfitg, aber vielleicht hol ichs mir mal.
Empfohlene Beiträge