cre8or Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Here are some fresh official news for the fans of Megara vs. DJ Lee. The forthcomming track of DJ Lee that is named Fight Hard,will be released in August under the label Aqualoop. HP for the public will prbl. be ready after Megara vs. DJ Lee set in 2weeks or Pulsedrivers set at Kinki Palace or Fun Factory. Also, more news from Megara vs. DJ Lee is comming, stay tuned
DuckyRG Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hab davon auch schon gelessen bin mal gespannt
el_real Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Wusste schon länger das es bald eine neue geben würde, nur der Titel fehlte... Es wird übrigens dazu einen Deepforces Remix geben...
noiZe:dj Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Es wird übrigens dazu einen Deepforces Remix geben... Alles klar, brauch ich nicht hören. Ist damit quasi schon gekauft ! :D
Chris B. Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 woher nur alle immer die infos kriegen btw. sobald ich die erlaubnis für eine hörprobe von aql bekomme, werd ich sie auf meine page werfen :D
Stylefiler Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 ...woher nur alle immer die infos kriegen stimmt is komisch da die Info erst am 20. auf deiner Homepage war :D
Electro Eagle Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Es wird übrigens dazu einen Deepforces Remix geben... Alles klar, brauch ich nicht hören. Ist damit quasi schon gekauft ! :DSchließe mich an... ...der Deepforces Rmx machts auf jeden Fall her, auch ohne dass ich ihn gehört habe...
DuckyRG Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 geiel scheibe muß man schon sagen mal sehen wie die anderen mixe werden der Mix bekommt
Stylefiler Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 hier mal Hörprobe des Orignal Mix Ja das is doch mal was! Richtig geil wird das werde !Gruß Stylie
ridge Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 woher nur alle immer die infos kriegen btw. sobald ich die erlaubnis für eine hörprobe von aql bekomme, werd ich sie auf meine page werfen :DFight fight fight fight..... fight fight fight fight .... very very very very ... hard hard hard hard HARDDDDDDDDDDD :D
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 hab sie mir schon auf der neuen hardbass angehört...mööööörder kann ich nur sagen....echt whnsinn!
Gast schurti Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 naja was soll man sagen: DJ LEE.. mehr sag ich da nimmer! melo ohne ende und fein ausgearbeitet! geht wie alle andren voll nach vorne! das ist ENERGY TRANNCEEEE
ilmatix Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 finde ich auch echt geil das teil :)sowas in der art sollte öfters rauskommen......ist auch auf der neuen Future Trance Vol. 33 drauf.....
acido Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 heut war die vinyl im aquloop bemusterungs package.hier nen kleiner cut vom DF rmx KLICK
noiZe:dj Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 GEIL ! GEIL ! GEIL ! ... Wann wird das Ding released ?! *habenmuss*
Chris B. Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 jau! die will ich auch unbedingt haben! nein scherz, aber ich bin damit wirklich sehr zufrieden :D*chris das hast du gut gemacht- genug eigenlob*
noiZe:dj Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hey, du sollst mal lieber sagen wann das Baby kommt. Das würd mich ma brennend interessieren. Du solltest da doch was wissen, könnte man meinen. ;)
Chris B. Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ja könnte man meinen, weiss es leider nicht :) hab auf cuepoint gesehen, dass es am 22.09 soweit ist, aber ob's stimmt, is ne andere sache. naja werd mal michael fragen
Berni Hochrainer Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Oder du kaufst dir am 23.09. die neue SUPER AUSTRIA, da ist der Track auch schön im Deepforces Mix drauf
noiZe:dj Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Na, ich kauf mir grundsätzlich keine Compilations. Da warte ich lieber auf die Vinyl. ;)
DJ_Torrent Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 der deepforces remix rockt wie immer alles weg! klasse chris ;)du holst aus jeder nummer das beste raus!lg
Empfohlene Beiträge