Daft Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 http://cdwell.com/default.php/cPath/61_221Lasst uns alle mal 'ne Mail an Media Rec und ZYX schreiben.Mal schauen, wie ihnen das gefällt
Jamovi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 haha ich glaub ich spinne!ZYX und Media Rec würden sich freuen!Tzzz... sowas dummes
intro111 Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Das ist ja mal was *g*ein weiterer Dorn im Auge ... obe ZYX bei den ganzen Dornen noch was sehen können ? *pfeif*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 LOL ich wette das dennoch einige versuchen diese CDs nun zu bekommen *hehe* Auf einen Fake mehr oder weniger kommts ja auch nedmehr an *g*Geil sehen sie aber aus ! Aber echt ne Frechheit !Ich finde da sollte man was schreiben !
Leinadogal Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Das ging ja schnell und so muss das auch sein! Sollen die mal so richtig Stress bekommen!
Kilian Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Auf die Journey bin ich auch mal reingefallen.Allerdings nicht von der Seite.Die CD kam dann aus der Ukraine. Hab sie aber wieder zurückgeschickt
ShadowMP Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hmm, sowas ist schon eine sehr miese Art, so dreist zu kopieren.In deren Haut möchte ich nicht stecken wenn die auffliegen....Als einziges würde mich ja die Gin Lemon EP reizen, aber ich will ein Original....und da würde ich mich über denjenigen, der die zu diesem Preis verkauft, schon sehr wundern... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 danke leute...ist weitergegeben....lgkitty
gida Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 DAS ANGEBOT SIEHT JA VERLOCKEND AUS, ABER ICH WERDE NATÜRLICH KEINE DAVON NEHMEN....SOWAS IST WIRKLICH ZIEMLICH DREIST.
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Warum können die Original-CDs nicht mal so günstig sein ?????
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 DAS ANGEBOT SIEHT JA VERLOCKEND AUS, ABER ICH WERDE NATÜRLICH KEINE DAVON NEHMEN....SOWAS IST WIRKLICH ZIEMLICH DREIST. Naja wieso verlockend ? Du hast ja nix originales in der Hand ... somit auch nix zum sammeln !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Schaut aber irgendwie voll orriginal aus ich habe auf das Bild extra geklickt und schaut schon sehr orriginal aus natürlich is es nicht aber trotzdem sieht echt gut aus diese Penner =((( Wenn die Orriginal wären *träum schmelz schmelz*
Kilian Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Die Original CD´s schauen alle anders aus!Nur die Journey into space ist ähnlich
Daft Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Ja, und das Auffälligste ist ja, dass sie auf alle CD's die Tracklists draufgedruckt haben
ggdag2004 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Bloß nicht kaufen!!! Zudem verkaufen die auch NUR die CD, ohne Cover, Booklet oder sonstiges... Deshalb auch sooo billig....
Empfohlene Beiträge