el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Jubeln und gewinnen, kicker Managerspiel! Das Warten hat endlich ein Ende! Am Mittwoch, 20. Juli, ist es wieder soweit: Das kicker-Managerspiel startet in die neue Saison.Mit fast einer Viertelmillion Teilnehmer verzeichneten wir im vergangenen Jahr erneut einen Rekord. Für diese Saison haben wir uns wieder einige Neuerungen und Verbesserungen einfallen lassen. Neben einigen grafischen Modifikationen haben wir diesmal vor allem die Managerliga überarbeitet. Ab sofort können bis zu 50 (!) Mitspieler ihr Können und Wissen in einer Liga messen. Um die Kommunikation zwischen den Konkurrenten zu erleichtern, kann sich nun jede Liga ein eigenes Forum anlegen. In diesem Forum können exklusiv nur die Mitspieler der jeweiligen Liga Beiträge posten oder lesen.Eine Weiterentwicklung des letzten Jahres hat sich bestens bewährt und wird selbstverständlich weitergeführt: Auch in diesem Jahr können Sie in der Winterpause Spieler verkaufen und dafür neue verpflichten.Näheres zu allen Neuerungen finden Sie ab 20. Juli auf www.kicker.de. War ja ganz interessant & erfolgreich vorige Saison unsere GFU Liga, also werde wieder eine aufmachen, und die Daten hier posten... Wer will ist gerne willkommen... Anleitung: 1. Beim Kicker anmelden, www.kicker.de, einloggen...2. Auf Kicker Managerspiel gehen... Mitspielen..3. Classic und dann Interactiv Mannschaft aufstellen...4. Liga beitreten... Daten stehen Post weiter unten... Bei Fragen an mich oder DuckyRG der kennt sich nun auch aus...
el_real Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Die Liga steht! Liga Name: Z-Town RockerzPasswort: hasseröderMan sieht sich, oder auch net...
DuckyRG Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 so bin absofort dabei ich hoffe es kommen noch mehr
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 So bin auch dabei ! Mit nem guten Sturm heheheh
ShadowMP Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 So, bin jetzt auch dabei. Das erste Mal dass ich da mitmache.Ich denke mal in der Liga macht es mehr Spaß als alleine...
DuckyRG Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 So bin auch dabei ! Mit nem guten Sturm heheheh ich ahne fast das wir beide bestimmt ein stürmer gelich ahben wäre geil wenn sich noch ein paar anmelden würden ein paar mehr könnten wir schon noch gebrauchen
el_real Geschrieben 4. August 2005 Autor Geschrieben 4. August 2005 So 12 Teilnehmer haben wir bisher... Sind noch einige Plätze (bis zu 50) frei... Auch nach Bundesliga Start kann man noch einchecken... Nach dem ersten Spieltag werden wir ma schaun was jeder so aufgestellt hat... ist erst dann möglich... hehe... Ich bin jedenfalls zum Start stark geschwächt.. *g* Die Lama Affäre... Ahhh... Wir werden sehen... Habe in unserer Liga auch ein Forum aufgemacht... also mal unter Liga Forum schaun und postn...
Ash Geschrieben 4. August 2005 Geschrieben 4. August 2005 So bin auch noch dabei. Glaub zwar nicht dass meine Mannschaft viel reißen wird aber was solls. Hab zu viel Geld für ein paar Stars ausgegeben, der Rest sind haufenweise No Names *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hehe wie bei mir ... Die erste 11 ist top und die Ersatzbank sieht aus wie die von Mainz II *g*
el_real Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 Hehe wie bei mir ... Die erste 11 ist top und die Ersatzbank sieht aus wie die von Mainz II *g* Hmm, kommt mir irgendwie bekannt vor... Aber ich vermisse jetzt schon mein Lama... *Spuck* Wir werden schon was reißen...
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 LoooooooooooL hab Klose in der Mannschaft und der hat 2 Tore und 1 Vorlage gemacht .. genau wie der Smolarek der getroffen hat den ich ebenfalls in der Mannschaft habe !!Das sollte einige Punkte geben !
csp Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Smolarek hab ich auch.Und Klasnic der ebenfalls 2-mal getroffen hat !!
Ash Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Ich hab Makaay und der hat auch 2mal getroffen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 LOL dann ist ja alles in betsr Ordnung !!!Jeder einen Doppelschützen *g*
el_real Geschrieben 7. August 2005 Autor Geschrieben 7. August 2005 *räusper* ich hab bisher keinen Doppeltorschützen... Wird ein sehr interessanter Sonntag noch... hehe, Tagessieger werd ich vielleicht nicht... Tor für nen Stürmer sind 2 Punkte, für Mittelfeld 4 Punkte und Abwehr 6 Punkte...Scorerpunkt 1 Point...
ShadowMP Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hehe, habe auch keinen Doppeltorschützen, aber in Ahanfouf immerhin auch nen Torschützen. *g*Mal eine Frage: Wann kommt denn da die Auswertung? Bis jetzt kann man noch keine Punkte sehen.Wohl erst am Montag wenn das Heft kommt wa?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Hehe, habe auch keinen Doppeltorschützen, aber in Ahanfouf immerhin auch nen Torschützen. *g*Mal eine Frage: Wann kommt denn da die Auswertung? Bis jetzt kann man noch keine Punkte sehen.Wohl erst am Montag wenn das Heft kommt wa? Immer Montags wird ausgewertet !!! Hehe bin schon gespanntWollen wir ned mal alle Kader hier Posten für jeden ??? Hehe würd mich schon interessieren wer wen hat !!Oder wäre das ned im Sinne der anderen ?
csp Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Wird das eigentlich auch gleich bewertet, wenn ein Reservespieler getroffen hat ?Ich hab nämlich Schlicke auf der Bank, und der hat ja das Tor für Köln gemacht.Das würde 6 Punkte geben !
DJ_Biohazard Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Nee den musst du schon einsetzen :D
csp Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Nee den musst du schon einsetzen :D Neeeeeiiiiinnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!!WAAARRRRUUUUUUUUMMM ????
ShadowMP Geschrieben 7. August 2005 Geschrieben 7. August 2005 Also in der Classic-Variante zählen nur Reservespieler von dir, die für einen verletzten oder nicht aufgestellten Stammspieler automatisch nachgerückt sind, soweit ich weiß.Bei der Interactive-Variant zählen sicher nur die Spieler, die man aufgestellt hat.Weil man da ja was ändern kann wenn man will vor den Spieltagen.@Bio: Danke für die definitive Info. Ich hätte übrigens nix dagegen, meine Elf(en) zu posten. *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 1 Denny Käßler 9313 58 2 Nils Lengler 25224 47 3 Julio Arca 31617 44 David Jacob 31617 44 5 "Ronaldinho" de Assìs Moreira 34000 43 6 Christian Spaude 36333 42 7 Pierre Hölscher 38883 41 8 Daniel Biskub 62642 33 9 Daniel Brückner 69310 31 10 Anja Landgraf 86530 26 11 Roberto Makaroni 90056 25 12 Johannes Brückner 96995 23 13 Robert Landgraf 106958 20 14 Silvio Hoßfeld 116631 17 15 Philipp Vogel 125264 14 16 Thomas Herkens 130628 12 17 Arron Davies 148947 1 DuckyRG ist 1ter ! Ich bin im Moment Mittelmaß !!! Arron wer auch immer das ist hat leider nur einen Punkt trotz einiger guter Spieler ! Aber Weissenberger spielt im Moment gar ned *g*
ShadowMP Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Cool, das erste Mal dabei und gleich auf Platz 2! Und natürlich Glückwunsch an Ducky für den Ehrenplatz. Aber sacht mal, die kicker-Webseite war heute Nachmittag leicht überlastet oder? Ich kam jedenfalls nur selten rauf und immer nur sehr kurz, dann kam die Meldung: "Zuviele User gleichzeitig auf der Website". Irgedwie peinlich oder?
Empfohlene Beiträge