el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Interpret 2 brothers on the 1st floor Titel let the drum/ time Label andorfine Gruppe 12" IND Style Handsup Beschreibung: doppel a-seite von andorfine! feinste dance music aus germany!!! VÖ: 2005-07-11 HPIrgendwie funkt bei mir aber die HP net, kein Ton, bei euch?! Bin schon auf Suche nach ner alternativen... Irgendwie kommt mir die Nummer bekannt vor.. Schon mal gehört... Auf jeden Fall super Teil!!
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Woher kenn ich der VERDAMMT Track! Maaaaa....Scheiße... woher kenn ich das... das Lied ist schon verdammt alt!EDIT:DIE IST VON "TOM MOUNTAIN"!TOM MOUNTAIN- The Drum Beat Goes
DuckyRG Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hab mir jetzt die HP bei Cuepoint besorgtklingt ganz gutb-seite: "Time" ist auch gut
ShadowMP Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Hmm, ist der Name etwa eine Anspielung auf eine gewisse Combo aus den 90ern? *gg*Naja, vom Style her klingt das, zumindest die Vocals, sehr nach Scooter.Ist nicht unbedingt mein Fall, aber trotzdem nicht schlecht.
Oh'Fan Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 ich finde, man muss sich irgendwie erst mal an den song gewöhnen. kann mich da eigentlich shadowmp anschliessen. weiss irgendwie nicht, was ich davon halten soll. deswegen mal die hälfte ;-)
Empfohlene Beiträge