Chris O. Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 soll angeblich die neue Cascada werden:finds ned so gut[hide_me]Cascada[/hide_me]
Poteck Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 So ein Scheiss das kannst du vergessen. Der Covert bestimmt wieder irgendein schnulziges Lied weil ihm nichts eigenes einfällt.
Chris O. Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 hat mir ein befreundeter DJ geschickt!
Ash Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 na mal schaun was das istedit: hmmm also glaube nicht dass das die neue Cascada ist. Der Sound würde passen aber die Vocals sind ja das schlimmste was ich seit langem, langem gehört habe. So was würden die nie veröffentlichen!
DJ Phil Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Das muss ich mal checken DankeVocals: Sonst der Sound ist aber LEIDER von Cascada.
Noof Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 It's just a Cascada remix of a Japanese song which is only released in Japan.
DuckyRG Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 mal sehnwas soll das bin noch mehr als wie nur entäucht hoffentlich wirds nicht die cascada
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 nicht schlecht. die vocals könnten besser sein..56 %
stefan Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 danke dir mal dafür.,. bin gespannt.. cascada war bis jetzt ja immer supa...
Diamond Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hat mir ein befreundeter DJ geschickt! Na da würd ich echt gern wissen wer dieser DJ ist der diese Fakes verbreitet!
Chris O. Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 hat mir ein befreundeter DJ geschickt!Na da würd ich echt gern wissen wer dieser DJ ist der diese Fakes verbreitet! also ist die Hp ned von der neuen Cascada?dann muss ich nämlich mit ihm das machen
cre8or Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 New Cascada was done on Friday ? :)So how could there be an HP/demo allready ?
Estagon Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Hp von Cascada ist sehr wohl von Cascada. Wie auch schon der Kollege in Englischer Sprache geschrieben hat, ist das ein Cascada Remix für einen Titel aus Japan. Warum wurde das Thema dann geschlossen? Darf man über schlechte Remixe nicht reden? Es ist nur keine Single, sondern eben ein Cascasda Remix.
Gast DeeDee Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 bin genau deiner meinung !da hätten sich die anderen wohl den threat besser durchlesen sollen, dann wüssten sie auch das es sich um keinen fake handelt !finde den remix übrigens eigentlich eh gut... wahnsinnig viel rausgeholt, wenn man die vocals bedenkt lg didi
Diamond Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Der Tread ging um die neue SINGLE und deswegen wurde er gschlossen weil es ja falsch war was da geschrieben wurde!Und ein Remix hat ja nichts mit ner Single zu tun also eigener Tread für ne Single und eigener Tread für nen Remix!Natürlich hätte der Titel vom Tread ja umbenannt werden können aber hätten wir dann auch alle Posts dazu löschen sollen? Wär ja Blödsinn gwesen!Also weg mit dem falschen Tread!
cre8or Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 It goes like this tnx to all the MP3 fans out there Good old times with Chillin On Cloud Nine shit
Gast schurti Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 naja man könnte es ja umbenennen, dann passt ja auch und cschreibt in klammer (inkl. Cascada Mix)
el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Also mir gefällt der Remix! Mir auch... @cre8or... Yes, you said it.. Wird sich schon rausstellen was genau es ist, wenn es ein jap. Release ist, bitte nähere Infos, ich hab keine gefunden...
CHB Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Hp von Cascada ist sehr wohl von Cascada. Wie auch schon der Kollege in Englischer Sprache geschrieben hat, ist das ein Cascada Remix für einen Titel aus Japan. Warum wurde das Thema dann geschlossen? Darf man über schlechte Remixe nicht reden? Es ist nur keine Single, sondern eben ein Cascasda Remix. jep sehe es auch so.Wollte gestern abend noch posten, benennt den Thread um, dass es ein RMX ist. Aber da war er schongeschlossen..also man kann ja nun den Thread wieder öffnen und diesen Thread mit dem anderen verbinden.
DuckyRG Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Hp von Cascada ist sehr wohl von Cascada. Wie auch schon der Kollege in Englischer Sprache geschrieben hat, ist das ein Cascada Remix für einen Titel aus Japan. Warum wurde das Thema dann geschlossen? Darf man über schlechte Remixe nicht reden? Es ist nur keine Single, sondern eben ein Cascasda Remix.jep sehe es auch so.Wollte gestern abend noch posten, benennt den Thread um, dass es ein RMX ist. Aber da war er schongeschlossen..also man kann ja nun den Thread wieder öffnen und diesen Thread mit dem anderen verbinden. ich habs mal gemacht ist ja quatsch wenn es zwei Theman davon gibt
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Neue CASCADA wird außerdem ein Cover sein, und das von einem Bekannten Lied! HP wird Manuel erst am August verbreiten, da die Neue Single erst am Ende vom August rauskommt auf Andorfine Records!
DeejayT Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Ich find den Rmx superFind grad die "Vocals" geil *GG*lg Tobi
CHB Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Hp von Cascada ist sehr wohl von Cascada. Wie auch schon der Kollege in Englischer Sprache geschrieben hat, ist das ein Cascada Remix für einen Titel aus Japan. Warum wurde das Thema dann geschlossen? Darf man über schlechte Remixe nicht reden? Es ist nur keine Single, sondern eben ein Cascasda Remix.jep sehe es auch so.Wollte gestern abend noch posten, benennt den Thread um, dass es ein RMX ist. Aber da war er schongeschlossen..also man kann ja nun den Thread wieder öffnen und diesen Thread mit dem anderen verbinden. ich habs mal gemacht ist ja quatsch wenn es zwei Theman davon gibt danke ducky !übrigens super ava
DuckyRG Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Die Hp von Cascada ist sehr wohl von Cascada. Wie auch schon der Kollege in Englischer Sprache geschrieben hat, ist das ein Cascada Remix für einen Titel aus Japan. Warum wurde das Thema dann geschlossen? Darf man über schlechte Remixe nicht reden? Es ist nur keine Single, sondern eben ein Cascasda Remix.jep sehe es auch so.Wollte gestern abend noch posten, benennt den Thread um, dass es ein RMX ist. Aber da war er schongeschlossen..also man kann ja nun den Thread wieder öffnen und diesen Thread mit dem anderen verbinden. ich habs mal gemacht ist ja quatsch wenn es zwei Theman davon gibt danke ducky !übrigens super ava ja danke meien Avas müssen immer zu meine Nummer 1 passennaja bin mal gespannt auf die neue Cascada single hoffentlich hört sie sich besser an wie dieser Remix
Empfohlene Beiträge