Kilian Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hehe. Kann bestimmt möglich sein aber sicher wär ich mir auch nicht
ShadowMP Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 *Urgh* *graus*Ich hoffe mal stark dass es ein Fake ist.Aber ich glaube eher dass es möglich ist. Manche Menschen können wirklich merkwürdige Dinge mit sich machen, warum nicht auch das?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Klar ist das ein Fake ... das kan man locker mit so einen bestimmten programm machen ... weiss jetzt ned wie es heisst ... aber der Button sah so aus wie die Monalisa !!!FAKE !!!
Oh'Fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 baaah ... ich will nicht hoffen, dass das echt ist ... wär ja super widerlich ... sage einfach mal FAKE
el_real Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Denk mal auch das es ein Fake ist, obwohl es schon merkwürdige Leute gibt die einiges können...
Gregorek Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 FAKE³ Aus medizinischer Sicht, denke ich, unmöglich!Ist aber sehr gut und mit proffesionellen Fotobearbeitungsprogramm gemacht.
Empfohlene Beiträge