Gast schurti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 den song hab ich hier nocht gesichtet! bei den amis ei nhit..bei uns kommt er jetzt auch auf touren! hat irgendwas an sich.. trotz das es hip hop ist, was ich sonst nicht so mag!kennt sicher jeder oder?
Ash Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Joa ist ganz OK, aber in Deutschland hats ja nicht soo geklappt... Ist glaub ich mittlerweile wieder raus und war auch nur bis 42 gekommen...So was zieht bei uns halt nicht, zu wenig Melodie drin.
Gast schurti Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 also welle 1 is es nicht weit hinten.. komisch!
Ash Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Was isn Welle 1? Naja also in den offiziellen Charts ist es jetzt wohl raus... war letzte Woche nur noch auf 99.
Icon Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Chingy hat ja was neues draußen mit Snoop Dogg oder?
Ash Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Chingy hat ja was neues draußen mit Snoop Dogg oder? Yepp, mit Snoop Dogg und Ludacris. "Holidae Inn", gibts auch schon einen Thread für...
Icon Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 aso habs übersehen heh, find den neuen auf jedenfall ziemlich fett
Gast schurti Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 ja der könnte irgendwie einer der grossen werden!
Empfohlene Beiträge