Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 hehe..da hab ich wieder wat ganz feines ( in meinen oihren) gefunden! ist auf der ministry of house Vopl. 9 oeben und geht auf den inseln ab wie ne rakete!!sax house => liebe ich.. 11/10 Punkte!!!!!
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wow, nich schlecht, nich schlecht. der track bringt die ärsche der madels zum wackeln ^^ist echt geil. danke fürs postengruß Vega
Chris Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 YEAH Sax-Sound kommt immer gut in den Clubs...Klingt wirklich geil! Gibts aber schon länger.Release war ja schon im Februar.Am besten ist für mich der Sunloverz Rmx.Und was wieder typisch am Cover ist.... sex sells! ;-)
Electro Eagle Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 So, habe mal für alle weiteren Interessenten in meine Bewertung die Hörproben verpackt. JUAN DIAZ MARFIL REMIX -> SAX ON SEX TOOL -> ORIGINAL DUB DELUXE MIX -> SUNLOVERZ REMIX -> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------GESAMT -> (7.75)
Gast schurti Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 YEAHHH!!! die remixes sind eingetroffen! OBERFETT!Label: Housesession RecordsVÖ:19.09.05Ives larock'n'yann rmx Original mixtune brothers rmxalso vom aufbau her ist der tune brothers remix allerfeinste sahne! also da muss man abgehen :) Punkte!
DJ Tom Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Geiles Teil! Liebe auch die Sax House Songs....
Empfohlene Beiträge