tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hi!Hab vor einer Woche eine Kette mit dem Mon-Zeichen bei ebay ersteigert! Doch jetzt hat der Besitzer die gleiche Kette plötzlich wieder in Auktion und hat irgendetwas auf italienisch über die Auktion geschrieben, dass es Probleme gäbe oder so ähnlich? Könnt mir jemand bitte mal übersetzen was da steht! Ich will diese Kette unbedingt!!!eBayDanke
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 da steht halt das es eine gigi / mon kette ist.in wirklichkeit kostet die 200 € !aber er versendet nur in Italien.
tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Danke, soviel italienisch kann ich auch noch! Letzte Woche hat er auch noch unter ebay.at drin gehabt und mir versichert, dass er es auch nach Österreich schickt!Boa, ich bin schon soviel davor auszurasten!
Kilian Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Typisch Italiener Die gleiche Kette hat er schon öfters in Ebay drin gehabtGuckst du hier
Wally44 Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 bin ich froh das ich meine Kette für 100€ bekamm die & cm gross ist & nich nur 4.5 hehe naja kam auch relativ zügig... sogar per einschreiben...
tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Typisch Italiener Die gleiche Kette hat er schon öfters in Ebay drin gehabtGuckst du hier Ich bin auf dieser Liste der nokiaktn und ich habe immer noch keinen Plan. Macht der ne Massenproduktion oda was?Die Größe des Anhängers is mir egal, das Motiv ist das Wichtigste!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Typisch Italiener Die gleiche Kette hat er schon öfters in Ebay drin gehabtGuckst du hier Man is das ein Penner lool !! Der hat aber wirklich einen kleben der Typ ich weis nich ich glaube der will da alle Leute übers Kreuz Legen !! Find ich nicht die feine englische art aber naja ! =((
Callimera Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 @gianluigibuffonHaste denn das Geld schon überwiesen? Wenn ja, versuch es wieder zu kriegen.Wenn nicht, dann lass es bleiben. Geh lieber hier in Deutschland zu nem Juwelier mit einem Bild vom MON Zeichen und lass es machen. Wie ich sehe bist du bereit einiges an Kohle für diese Kette auszugeben, das kannst du es sicherer haben wie über Ebay!!!!
tocco_scuro Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Hab die Kette bereits bekommen und es ist alles in Ordnung. Alles echt!Die ganze Aufregung war umsonst!
belina Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 tja das sind halt die kärnter -> man du wohnst ja gar ned mal soweit weg von mir- grad mal 70km wenn überhaupt-
tocco_scuro Geschrieben 24. Juli 2005 Autor Geschrieben 24. Juli 2005 Soll des jetzt a Kritik sein? Schlussendlich wars ja a gute Investition!
Empfohlene Beiträge