Titanmusic Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Fantastic Four Science Fiction/Action - USA 2005108 Min. - Verleih: ConstantinStart: 14.07.2005Vier Astronauten werden im Weltraum kosmischer Strahlung ausgesetzt, was ihnen Superkräfte verleiht: Der Millionär und Anführer der Truppe - fortan Mr. Fantastic (Ioan Gruffudd) - kann sich mit einem Mal in hundert Meter Länge strecken; Susan (Jessica Alba) alias Invisible Girl wird auf Wunsch unsichtbar; ihr jüngerer Bruder Johnny (Chris Evans) wird zu Human Torch und kann als menschliche Fackel Feuer kontrollieren; und Ben (Michael Chiklis) kann sich als The Thing in einen gigantischen Muskelprotz verwandeln. Gemeinsam setzen sie ihre Kräfte gegen einen größenwahnsinnigen Superschurken (Julian McMahon) ein.Adaption der bekanntesten Marvel-Comics aller Zeiten von Comiclegende Stan Lee, die mit State-of-the-art-Spezialeffekten im actiongeladenen Blockbusterformat in die Kinos kommt.WEBSITE MIT TRAILER !!!
Puckimon Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Hab bisher nur schlechte Kritiken von den Fantastic Four. Hier z.B: die Fantastic Four erreichen ,, voraussichtlich die charakterliche Tiefe von Spidermans kleinem Zeh" oder ,,Sogar der unterirdische „Hulk“ ist interessanter, der ist zumindest auf einem hohen Niveau gescheitert" .Wobei i zum letzten Zitat sagen muss, dass ich ein großer Fan der Hulk Verfilmung bin und nicht der Meinung bin das er als unterirdisch zu bezeichnen ist. Werd mir aber die Fantastic 4 selber anschauen um mir eine Meinung zu bilden.
Dahak Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also nach dem trailer zu urteilen, hab ich das gefühl, der wird so'n ähnlicher schrott wie "die liga der aussergewöhnlichen gentlemen". vom doof-faktor her verglichen. allein schon der bösewicht mit seiner bescheuerten maske...naja also bisher haben mir als comicverfilmungen nur Spiderman, X-men und vielleicht sogar auch Batman getaugt. der rest war IMO durchschnittlich oder müll.
Titanmusic Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 das wird wieder so Fall für die Videothek für mich, für nen Euro kann man den mal mitnehmenHoffe er ist besser als Hulk, den fand ich nämlich gaaaaanz schlimm (um es wie Homer Simpson zu sagen: laaaaaaaaaaaaaaangweilig)Was ich bisher gesehen habe (making of im tv) sah aber ganz gut ausIn der USA hatte der Film einen bemerkenswerten Start:56 Mio. Einnahmen in der ersten Woche (Platz 1)
Leinadogal Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 der Film ist schon fast Pflicht für mich , schon alleine wegen der geilen Alba!
el_real Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also hab früher immer die Zeichentrick Serie geglotzt, und den Trailer letztens im Kino.. werd sicher mal reingehen... Die geile Alba.. jo das auch...
noiZe:dj Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Fantastic 4 waren für mich die Comichelden schlechthin. Egal was die Kritiker sagen, ich werd reingehen. :)
denharrow Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Habe den Film heute gesehen.Auf der einen Seite konnte ich mich an JESSICA ALBA nicht satt sehen ( noch hübscher als in DARK ANGEL ).Dann sind da noch ein paar gute Action-Szenen, fünf, sechs lustige Gags und ein typisches Hollywood-Ende, das auf einen zweiten Teil hinweist, der bestimmt auch schon abgedreht ist.Auf der anderen Seite der übliche Hollwood-Klamauk und Kitsch.................manchmal wirkt das schon so lächerlich wie im ersten Spiderman-Film.Gesamturteil:Nette Abendunterhaltung, die man nicht bereut, aber einen Oscar wirds wohl eher nicht geben, dazu ist das Niveau einfach zu tief.Frage:Wann gibt es denn nun endlich DEN Film, in dem Angelina Jolie und Jessica Alba zusammen auftauchen ?Sie sehen sich so ähnlich und haben dieselbe sexuelle Ausstrahlung - das wär einfach gigantisch !
Puckimon Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Es gibt Gerüchte, dass bereits nächstes Frühjahr die Dreharbeiten zu Fantasic Four 2 beginnen sollen. Warten wirs ab
Titanmusic Geschrieben 22. Juli 2005 Autor Geschrieben 22. Juli 2005 joa die 100 Mio. die der Film gekostet hat wurden am letzten Wochenende in der USA schon eingespielt. Kann mir gut vorstellen das es einen zweiten Teil geben wird
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 ich war fanta 4 sehen.Sehr toller Film98 %
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Der FILM ist einfach nur der Hammer!1. Actionreich bis zum Umfallen2. des öfteren hab ich Tränen gelacht, einfach nur zum Lachen3. es waren auch Teilweise rührende Szenen dabeiAlso der FILM HAT ALLES!100%ANSCHAUEN ES LOHNT SICH!
noiZe:dj Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Also ich fand den Film auf jeden Fall auch mal ziemlich geil. Ich kann kaum verstehen warum die Kritiker den so derb verrissen haebn. Naja, mir solls egal sein. Mein Comichelden haben für mich ein spitzenmäßiges Leinwanddebüt abgeliefert. :)
Empfohlene Beiträge