Zum Inhalt springen

Geht's Noch?

Welche Version gefällt Dir besser?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Gigi-Fans!

Wie gefallen euch die beiden Rmx von "Geht's Noch?" (Lento Violento, Veloce Feroce) auf der Laboratorio 2?

Ich meine, da sind dem Gigi wieder geniale Sounds entstiegen! Die Lento Violento-Version gefällt mir aber besser! :rockdahouse:

Lg

GigiBuffon

Geschrieben
Ich meine, da sind dem Gigi wieder geniale Sounds entstiegen!

Das die Songs gecovert sind weist ja oder?

Geschrieben

Doch ... wenn du Gigis Version hörst, hörst du auch die von Roman *g* Vielleicht 5% verändert :-))))

Geschrieben
Uh, kann ich ja nicht wissen?

Warum gibt er als Interpret dann Uomo Suono an und nicht Roman Flügel, wenn er es so gut wie gar nicht verändert hat?

Sag ja auch ned das du es wissen sollst !!

Kann ja niemand was dafür das er da keine Fantasie hatte ! Ist aber halt so !

Geschrieben

..weil es zu Gigi's "Masche" gehört sich tausend Psydonyme zu geben, damit die schlechtere Qualität dieser Songs nicht seinen Namen "besudeln"... *g*

Geschrieben
Ich denke mal, dass die anderen nicht voten wollen, weil Gigi es nur gecovert hat... :rockdahouse:

LOL dann dürfte man ja 85% seiner Tracks ned voten :lachen:

Geschrieben
Ich denke mal, dass die anderen nicht voten wollen, weil Gigi es nur gecovert hat... :rockdahouse:

ja klar, genau das ist der Grund ;) *ironie ich komme*

Geschrieben

die zeit, die gigi in den song investiert hat (auch wenn ich davon ausgehe, dass er eh net lang dafür gebraucht hat), hätt er sich genauso gut für was anderes aufheben können... einen alten inedito song neu verbessern etc.

geht's noch is so ziemlich eins der miestesten songs die ich je gehört hab. da kann ich ma genauso gut 5 minuten lang baustellenlärm reinziehen.

naja lento violento punktet zumindest durch härte.

lento violento bewertung01.gif

veloce feroce bewertung00.gif