Mon_Gigi Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 die original ist was ich weiss von germaine jackson, also auch ein jackson, aber nicht alle zusammen *g* ....im duett mit pia zadorra.
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hehe Mann haben wir ein Musikalisches Wissen *gg* YeahJedenfalls Top !
fillini Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Is jetzt offiziel kommt aufs album!!wir haben die rechte bekommenlgf
Gast schurti Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 wow, nciht schlecht da die rechte zu bekommen!
Puckimon Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 geiler Song , aber der Gesang ...Mensch ist der schief
coolestice Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Is jetzt offiziel kommt aufs album!!wir haben die rechte bekommenlgf Aber büüüüde mit am andren Sänger oder lasst ihn des in ana andren Tonlage singen! des passt ned zum sonnst sehr guten RMX!!
Diamond Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 Grad der Gesang is so geil find ich! Hat ne super Stimme!
coolestice Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Grad der Gesang is so geil find ich! Hat ne super Stimme! Die Stimme mag Geil sein aber die Tonlage ned so ! auserdem singt er irgendwie langweilig! man nmuss j aned den Sänger wechseln nur de Vocasl sollte Mann zumindest vor Veröffentlichung noch mals Überdenken! ist nur ein kleine Denkanstoss von mir !
DJ-Chris Geschrieben 20. Juli 2005 Geschrieben 20. Juli 2005 Mal im Ernst, die Coverei bei dem Lied ist übertrieben. Ich erinnere:2001: Future Pop - When the Rain...2004: Hotel Saint George - When the Rain...2005: Age Pee - When the Rain (meiner Meinung nach die geilste interpretation)2005: Ivan Fillini - When the Rain...einfach nicht mein Fall diese Version, daher mal
fillini Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 kurze info zu when the rain....also dieser remix ist schon vor ca.ein halbes jahr enstanden wir haben ihn damals für zwei wiener produzenten gemacht!! sie wollten das lied veröffentlichen und es sollte nur einen ivan fillini remix drauf sein halt im ital style!! dann ist folgendes passiert da die wiener keine plattenfirma hatten ist es schwierig gewesen das ding zu veröffentlichen!! und dann der schock!!!!!!! habe ich erfahren bzw.hatte ich die platte von Age PEE in der hand. so nix mehr mit VÖ!! da axel konrad einfach zu stark ist, dachten sie!! nun dacht ich mir da die nummer sehr gut geht, sie haben die rechte bis ende des jahres, dann hab ich sie gefragt ob ich es aufs album tun kann, für mich weniger arbeit und eine gute nummer dazu!!zum sänger halte sehr viel vom sänger hat eine tolle stimme klingt sehr natürlich!!der bursche!!er hat einiges fürs album gesungen ihr könnt gespannt sein!!!die tonlage von when the rain....is extra so gemacht und wird auch nicht verändert!!!lg
Tommi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Also ich find schon das dieser rmx wirklich Hammergeil ist!!! Freu mich schon voll auf das Album!!!
Empfohlene Beiträge