Zum Inhalt springen

Ivan Fillini - When te rain begins to fall

Diamond

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, nciht schlecht da die rechte zu bekommen!

Geschrieben
Is jetzt offiziel kommt aufs album!!

wir haben die rechte bekommen

lgf :gigirockdahouse:

Aber büüüüde mit am andren Sänger oder lasst ihn des in ana andren Tonlage singen! des passt ned zum sonnst sehr guten RMX!!

:gigirockdahouse:

Geschrieben
Grad der Gesang is so geil find ich! Hat ne super Stimme!

Die Stimme mag Geil sein aber die Tonlage ned so ! auserdem singt er irgendwie langweilig! man nmuss j aned den Sänger wechseln nur de Vocasl sollte Mann zumindest vor Veröffentlichung noch mals Überdenken! ist nur ein kleine Denkanstoss von mir ! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Mal im Ernst, die Coverei bei dem Lied ist übertrieben. Ich erinnere:

2001: Future Pop - When the Rain...

2004: Hotel Saint George - When the Rain...

2005: Age Pee - When the Rain (meiner Meinung nach die geilste interpretation)

2005: Ivan Fillini - When the Rain...

einfach nicht mein Fall diese Version, daher mal bewertung02.gif

Geschrieben

kurze info zu when the rain....

also dieser remix ist schon vor ca.ein halbes jahr enstanden wir haben ihn damals für zwei wiener produzenten gemacht!! sie wollten das lied veröffentlichen und es sollte nur einen ivan fillini remix drauf sein halt im ital style!! dann ist folgendes passiert da die wiener keine plattenfirma hatten ist es schwierig gewesen das ding zu veröffentlichen!! und dann der schock!!!!!!! :mrbighead: habe ich erfahren bzw.hatte ich die platte von Age PEE in der hand. so nix mehr mit VÖ!! da axel konrad einfach zu stark ist, dachten sie!! nun dacht ich mir da die nummer sehr gut geht, sie haben die rechte bis ende des jahres, dann hab ich sie gefragt ob ich es aufs album tun kann, für mich weniger arbeit und eine gute nummer dazu!!

zum sänger halte sehr viel vom sänger hat eine tolle stimme klingt sehr natürlich!!der bursche!!er hat einiges fürs album gesungen ihr könnt gespannt sein!!!

die tonlage von when the rain....is extra so gemacht und wird auch nicht verändert!!!

lg :wiegeil: