Diamond Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ivan und ich wollen euch hier den neuesten Fillini Track vorstellen! "When the rain begins to fall" nennt sich das kleine Meisterwerk und wird ziemlich sicher auf dem kommenden Album "Filtro Italiano" oben sein!Das Album erscheint im Herbst und ist ein Pflichtkauf! Kritiken sind erwünscht also ran an die Tastatur! Hörprobe: When the rain begins to fall (Ivan Fillini Filtro Italiano Mix)Von mir gibts volle Weitere Hörproben von Fillini Tracks findest du auf meiner Page www.music-page.at.tfOfficial Fillini Homepage www.fillini.itGreat Austrian Fanpage by Anna Graf www.fillini.at
Kilian Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Danke Starchaser für HP! Werd sie mir inder Mittagspause gleich mal anhören Edit: Bekommt
stefan Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also ich find den track auch ziemlich geil... und mich freut es auch, dass die melodie bissi abgeändert wurde... freu mich shcon irrsinnig auf das album +yeah+meine bewertung is mal ... warte auf die komplette version bis ich volle punkte geb ;)
Tommi Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Einfach nur mehr geil!!!Gefällt mir verdammt gut der mix!! is er scho wert!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Dj Fillini is sowieso eine ItaLo Producer Macht ehrlich jetz der is ein wahnsinn der Typ Einer der besten Producer in sachen Austrian /ItaLo Dance was es gibt daweil hehe kann der einiges !Auf dei scheibe einfach nur ein Traum @starchaser Big Respect for the ThreadAlles perfect gemacht thread zusammen stellung sauviele News da muss man echt sagen Respect Greetz ciao GraZie DeeJay DanZaRe..
coolestice Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Cooles Liedchen !nur is de Stimme im Original etwas höher und gefällt mir dadurch den Tick besser aber respekt was man so aus einem Lied rausholen kann ( zumindest des was man in der HP hört ) 7,5 / 10
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ganz nett. den Song müsste man mal ganz hören..70-80 % aber so gut wie " from disco to disco" wirds sicher nicht sein..
Italodancer Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Der Track könnte ein bißchen schneller und die Vocals ein bißchen besser sein, aber ansonsten ganz nett.
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 also ich kann diese scheibe nicht bewerten! ich finde es schlimm, dass diese scheibe wieder so oft gecovert wird! so eine scheibe gehört nicht gecovert.. deswegen will ich auch nicht bewerten!
Gast DJ_Michl Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Yes... ITALO PUR! Resect to Grandioso! Einfach nur geile Produktion!
DJ Phil Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Der Track ist sehr geil. Aber doch schon sehr sehr oft gecovert worden.Trotzdem geb ich mal volle Punkte.
fillini Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 aber so gut wie " from disco to disco" wirds sicher nicht "from disco to disco reloadet"kommt auch aufs ALBUM!!Danke BERNI für die tolle unterstützung!!!lg
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 aber so gut wie " from disco to disco" wirds sicher nicht"from disco to disco reloadet"kommt auch aufs ALBUM!!Danke BERNI für die tolle unterstützung!!!lg hey, cool. der song ist echt super. da kannste echt stolz auf dich sein !hast du eigentlich den Song eingesungen ?
Diamond Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Danke BERNI für die tolle unterstützung!!!lg Gerne mein Freund!
C.Y.T. Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ganz lustige Idee, allerdings würde ich gleich mal den Sänger auswechseln. Wirkt leider irgendwie etwas semi-pro.Greetings,C.Y.T.
fillini Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hast du eigentlich den Song eingesungen ? nein nicht meine stimme!!die stimme ist vom chris noize!!die neue version wird mit einer frauenstimme gemacht!!wenns passt sonst die von der alten oder meine lg
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hätte schwören können das ich hier schonmal gepostet habe !!Also sehr geiler Track ... die Vocals passen doch finde ich !!!Hehe der Text in einer anderen Tonlage gesungen als im Original ... finde ich mal sehr inovativ ... ist ein sehr guter Remix finde ich !Auch geile Melodie !! Kann sich gegen über der Hotel Saint George Version gut sehen lassen !Das Original ist ja von den Jackson 5 Typen oder ??Hehe jedenfalls geiler Italo Dance und bekommt
Jan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Cool, cool, cool...Ich find den Song genial.Coole Filter-Läufe...Coole Beatvariationen...Bei den Vocals gibt's n Punkt abzug, ich denke der Sänger könnte mehr. Er hat so einige Sachen drauf, wenn man genau hinhört, hätte an manchen Stellen mehr Kraft reinlegen können...Aber hallo, sonst der Rest: !!!
vinylgroover Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 hehe is ne giele scheibe aber die vocals klingen leider so als hätt ich die gesungen löööööl
Gast schurti Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 die original ist was ich weiss von germaine jackson, also auch ein jackson, aber nicht alle zusammen *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Hab ja auch ned gesagt von ! Hab ja Typen gesagt ... DEN einen TYPEN .. sonst hätte ich nur Jackson 5 gesagt hehe !
Gast schurti Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 ist von dem her eh egal.. da haben sicher auch noch andre von dem clan geholfen
Empfohlene Beiträge