Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Also, auch ich verkaufe mal ein bissal was bzw. möchte es verkaufen+++ Dvds +++++* Vertical Limit* The Patriot ( Englisch Original)* Unterwegs mit Jungs* Fanta 4 UnpluggedHabe ich jeweils 4 mal geschenkt bekommen! alle ohne Hülle ( kann ich aber auch mit fotodrucker ausdrucken, wäre kein problem! ohne kratzer und natürlich original!!++++++ PC ++++++Festplatte : 40 Gb von Western Digital++++++ CD ++++++Dj OSTKURVE - Limbo Dance (habe ich bemustert bekommen und 2 tage zuvor gekauft)bei interesse bitte eine mail an:schurti@gmx.at
tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Die Fanta4 unplugged bitte gleich für mich reservieren!
Gast schurti Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ist reserviert! melde mich morgen per PM bei dir!
tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich muss meine Anfrage leider wieder zurücknehmen... habs mir anders überlegt (muss auf meine Finanzen aufpassen)!Tut mir leid!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Ich hätte Interesse an der 40 Gb Festplatte !!!Wieviel würdest du denn verlangen schurti ???Hm... Greetz DanZaRe
Gast schurti Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ist auch kein problem!@ danzare: das machen wir uns über ICQ aus!achja: Filme würden je 5 € + Versand kosten! sind nigelnagel neu! einmal angesehen!
tocco_scuro Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Okay, der Preis ist doch sehr verlockend.Bitte Fanta4 wieder reservieren!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ja mach ma sich das bitte in Icq aus ich bin heut um 21 uhr Online in Icq Fix !!!!Ich hoffe du bist da das wir sich das endlich ausmachn greeeeeeetz =))
Empfohlene Beiträge