DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Greetz Leute !!!Ich habe eine Frage wie heist das Lied von der T-Mobile Werbung ?Hm.. ihr wisst schon was ich mein wo der eine mann mitn weisen anzug da sein handy verlegt und die Frau gibt ihn dann das handy ja !!Das müsste ein Italienischer Sänger sein weil Er singt Indietro blabla !Er hat ne tiefe alte stimme hm.. i würd auf zucherro tippen aber i weis ned wie das lied heist oder der sänger is nur ein tipp !!Wisst ihr vielleicht genau den richtigen titel ?´ Greetz DeeJay DanZaRe
ilmatix Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 ja das möchten ich (und meine freundin) auch gern wissen wie der titel heißt....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 ja das möchten ich (und meine freundin) auch gern wissen wie der titel heißt.... Ja voll aber keiner postet was dazu was ich sowas von schade find ;-( Bitte postet was wenn ihr es wisst
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Ist das ein aktueller Spot ?Kommt der auch in Deutschland oder nur in Österreich ?
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Juli 2005 Autor Geschrieben 16. Juli 2005 Ist das ein aktueller Spot ?Kommt der auch in Deutschland oder nur in Österreich ? Das is ein aktueller Spot Aber wieso fragst du du kommst ja aus deutschland *ggg*Und t-mobile gibts glaub ich nur in Österreich und in Deutschland mhm..also in deutschen kanälen läuft es und in össi auch =)
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Ist das ein aktueller Spot ?Kommt der auch in Deutschland oder nur in Österreich ?Das is ein aktueller Spot Aber wieso fragst du du kommst ja aus deutschland *ggg*Und t-mobile gibts glaub ich nur in Österreich und in Deutschland mhm..also in deutschen kanälen läuft es und in össi auch =) Ich frag nur weil ich den Spot noch nicht gesehn hab.Ich glaub ich muss öfter fernsehen.
flyseven Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 es kann sein, dass es eine österreichische werbung ist und im deutschen fernsehen (rtl, pro7, sat1...) im werbefenster österreich gezeigt wird!
csp Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Ich hab mir den Spot gerade auf der Website von t-mobile Österreich angeschaut.Ich weiß aber leider nicht von wem der Song ist.
Chris O. Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 meinst du den?Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moihttp://www.t-mobile.at/fun/spots2005/relax_summer.mp3
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Geschrieben 17. Juli 2005 meinst du den?Plastic Bertrand - Ca Plane Pour Moihttp://www.t-mobile.at/fun/spots2005/relax_summer.mp3 @Dottor_Jekyllyeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa yaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!ECHT DAS LIED MEINTE ICH *GGG*ZU GENIAL DAS LIED DIE VOCALS SIND SOOO GEIL
ilmatix Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 danke dottor jekyll für den link...das lied hab ich gesucht.finds echt voll gut....
Empfohlene Beiträge