Zum Inhalt springen

Charakter Eigenschaften


Empfohlene Beiträge

melancholischer typ, der gerne in seiner eigenen „Welt“ versinkt.

...immer nur an früher denken,

wenn grad was nicht so gut läuft gleich in seiner welt zu versinken...

dito, so ungefähr hab ich das auch gemeint, hab nur net die richtigen worte gefunden.

wie du schon sagst... man denkt oft an vergangenes... man hängt an erinnerungen, ...

kann ja eigentlich auch ne recht schöne sache sein, hab ja schliesslich auch genug schöne erinnerungen , hehe. nur das prob is halt, dass zwischen nostalgie, schönen erinnerungen und ZU nachdenklich werden oft nur n schmaler grad liegt.

sprich, aus träumerei wird ein wenig wehmut... :byebye:(:

Naja ich finde eigentlich wenn ich ehrlich bin an früher denken nie gut und das aus einem grund weil egal an wie schöne Zeiten man jetz von früher denkt

Irgendwie bereut mann es ja dann weil man denkt boahh es war so schön früher warum hab ich das und das und das nicht mehr also daher is das melancholisch denken nie gut !!

Meiner meinung nach is das an früher denken egal was für erinnerungen aber sagen wir mal z.b in sachen Liebe an eine schöne alte erinnerungen denken is eigentlich nie gut weil es haut dich irgendwie in so ein Loch zurück wo man dan lange Zeit nicht rauskommt aus den Tief !!

Meiner Meinung nach ich rede gross lol ich bin genau so ein Typ ich weis es selbst aber kanns leider nicht abstellen najoo echt ne dumme geschichte ich glaub ich werds nie abstellen können so richtig ! :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
melancholischer typ, der gerne in seiner eigenen „Welt“ versinkt.

...immer nur an früher denken,

wenn grad was nicht so gut läuft gleich in seiner welt zu versinken...

dito, so ungefähr hab ich das auch gemeint, hab nur net die richtigen worte gefunden.

wie du schon sagst... man denkt oft an vergangenes... man hängt an erinnerungen, ...

kann ja eigentlich auch ne recht schöne sache sein, hab ja schliesslich auch genug schöne erinnerungen , hehe. nur das prob is halt, dass zwischen nostalgie, schönen erinnerungen und ZU nachdenklich werden oft nur n schmaler grad liegt.

sprich, aus träumerei wird ein wenig wehmut... :byebye:(:

Naja ich finde eigentlich wenn ich ehrlich bin an früher denken nie gut und das aus einem grund weil egal an wie schöne Zeiten man jetz von früher denkt

Irgendwie bereut mann es ja dann weil man denkt boahh es war so schön früher warum hab ich das und das und das nicht mehr also daher is das melancholisch denken nie gut !!

Meiner meinung nach is das an früher denken egal was für erinnerungen aber sagen wir mal z.b in sachen Liebe an eine schöne alte erinnerungen denken is eigentlich nie gut weil es haut dich irgendwie in so ein Loch zurück wo man dan lange Zeit nicht rauskommt aus den Tief !!

Meiner Meinung nach ich rede gross lol ich bin genau so ein Typ ich weis es selbst aber kanns leider nicht abstellen najoo echt ne dumme geschichte ich glaub ich werds nie abstellen können so richtig ! :besorgt:

irgendwie versteh ic hjetzt- was du damit agen willst- wenn du sagst an früher denken- aber ich denke es ist nicht nur an früher denken- sonderen eine art von vergleich zwischen früher und jetzt- und irgenwie war das von früher besser??

Link zu diesem Kommentar
melancholischer typ, der gerne in seiner eigenen „Welt“ versinkt.

...immer nur an früher denken,

wenn grad was nicht so gut läuft gleich in seiner welt zu versinken...

dito, so ungefähr hab ich das auch gemeint, hab nur net die richtigen worte gefunden.

wie du schon sagst... man denkt oft an vergangenes... man hängt an erinnerungen, ...

kann ja eigentlich auch ne recht schöne sache sein, hab ja schliesslich auch genug schöne erinnerungen , hehe. nur das prob is halt, dass zwischen nostalgie, schönen erinnerungen und ZU nachdenklich werden oft nur n schmaler grad liegt.

sprich, aus träumerei wird ein wenig wehmut... :byebye:(:

Naja ich finde eigentlich wenn ich ehrlich bin an früher denken nie gut und das aus einem grund weil egal an wie schöne Zeiten man jetz von früher denkt

Irgendwie bereut mann es ja dann weil man denkt boahh es war so schön früher warum hab ich das und das und das nicht mehr also daher is das melancholisch denken nie gut !!

Meiner meinung nach is das an früher denken egal was für erinnerungen aber sagen wir mal z.b in sachen Liebe an eine schöne alte erinnerungen denken is eigentlich nie gut weil es haut dich irgendwie in so ein Loch zurück wo man dan lange Zeit nicht rauskommt aus den Tief !!

Meiner Meinung nach ich rede gross lol ich bin genau so ein Typ ich weis es selbst aber kanns leider nicht abstellen najoo echt ne dumme geschichte ich glaub ich werds nie abstellen können so richtig ! :besorgt:

irgendwie versteh ic hjetzt- was du damit agen willst- wenn du sagst an früher denken- aber ich denke es ist nicht nur an früher denken- sonderen eine art von vergleich zwischen früher und jetzt- und irgenwie war das von früher besser??

aber nicht in jeder hinsicht- weil gewisse sachen sind jetzt besser- die gabs früher nicht mal..

tja man muß sein leben ständig ändern und anpassen, besonders wenn neue menschen in dein leben kommen.

den keiner ist gleich wie der andere- und da muß man eben kompromisse schlissen und immer das positive von jetzt heraus filtern!!!

Link zu diesem Kommentar

Tjo, einige Dinge - vor allem die negativen - die hier genannt wurden kommen mir gut bekannt vor, aber naja, ich versuchs auch mal mich selbst so zu charakterisieren. Wobei ich sagen muss, dass die einen Freunde von mir gerade eine Sache an mir gut finden, die andere schlecht finden. Manchmal ist es auch so, dass gewisse Verhaltensweisen von mir den einen was ausmachen, wo die anderen einfach drüber hinwegsehen (können). Klingt eigenartig ist aber definitiv so...

Positiv:

-> ich gebe niemals auf (auch wenn ich tlw. auf dem "Alles ist scheiße"-Trip bin*)

-> ich kann "motivieren", sagen einige Leute *2)

-> ich stelle eine einzige "Forderung" an alle meine Freunde / Bekannten: Wenn die irgendwas (egal was) an mir stört, dann sollen sie mir es gleich sagen, da gibts dann auch nix mit "ich wollte dich nicht verletzen".

=> Umso länger du es aufschiebst, desto mehr riskierst du, dass du (verbale) Hiebe kriegst !! <=

-> ...außer "Liebes-Spezi"... :besorgt: ...muss ich den Rest wohl noch von Leuten gesagt bekommen...

Negativ:

-> *) ich neige dazu, extremer (aggressiver) auf Dinge / Kommentare zu reagieren als eigentlich notwendig... (arbeite aber daran :lachen1: )

-> zum Teil etwas naiv, in letzter Zeit riskiere ich aber lieber das Gegenteil zu stark => (z.T. übertrieben) skeptisch

-> *2) andere sagen aber, wenn ich davon erzähle komme ich überheblich / abgehoben rüber (komischer Weise heißt es dann immer "ich bin nicht der / die einzige, der / die so denkt", aber erfahrungsgemäß sind es auf Anfrage letztlich nur maximal 2-3 Leute außer der entsprechenden Person... is schon scheiße, was manche da bringen :bigun2: )

-> ich kann ganz schön ungeduldig werden, vor allem, wenn mir was nicht passt

-> sage leider manchma zum Teil Dinge, die ich so nicht meine...

-> ...den Rest werd ich wohl auch noch gesagt bekommen (leider halten sich net alle an meine "Forderung"

Link zu diesem Kommentar

so ich will hier keine positiv/negativ klassifizierungen aufstellen sondern schreib einfach alles hin wies mir einfällt :anstossen:

_ ich bin furchtbar emotional, bei mir gibts nicht zwischen lachen und weinen, lieben und hassen ...

_ ich bin sehr spontan ( auch bekannt als "verrückt" :wiegeil: wenn mir jetzt vorkommt das ist jetzt richtig dann mach ichs einfach )

_ ich bin meinen freunden gegenüber 100% loyal ... meine freunde können alles von mir haben, zu jeder zeit und egal was das für mich heisst

_ ich kann mich sehr in sachen reinsteigern ... solange bis ich drohe dran draufzugehen

_ sachen die andere leute als "kleinigkeiten" bezeichnen würden können mir den schlaf rauben

_ ich kann ziemlich arrogant wirken wenn ich will. aber das ist okay, für alle leute die vorschnell urteilen.

_ ich bin ein extremer morgenmuffel. redet mich in der früh bloß keiner an !!!

_ meine menschenkenntnis ist ziemlich gut ... aber wenn ich mich vertu, dann ordentlich !!

_ ich kann so verdammt zynisch sein, vor allem mir selbst gegenüber, so sehr dass es manchen leuten mnchmal angst macht

_ ich bin extreeeeeeem chaotisch *huahuahua* ich kann alles verlieren, liegenlassen, vergessen, ...

_ man kann mich extrem leicht verunsichern auch wenn ich mir das dann nicht anmerken lasse sondern nur zu meinen freunden hinrenne, like war das richtig, was denkst du, etc.

_ meine diskussionen sind berühmt-berüchtigt. besonders wenn ich was getrunken hab :wiegeil::muahaha:

_ ich kann ziiiiiiiemlich ungeduldig sein

_ ich verknall mich immer in die falschen typen. immer. ich glaub ich brauch das :muahaha:

_ ich bin ziemlich unberechenbar und uneinschätzbar. will heissen, ich kann meine kollegen immer wieder mit sachen schocken womit niiiiiiiiiiemand gerechnet hat

_ wenn ich allein mit dem auto unterwegs bin bin ich ziemlich gefährlich ... aber lammfromm wenn ich leute dabei hab ...

Link zu diesem Kommentar
_ ich kann mich sehr in sachen reinsteigern ... solange bis ich drohe dran draufzugehen

_ sachen die andere leute als "kleinigkeiten" bezeichnen würden können mir den schlaf rauben

OHMAN EINE SEELENVERWANDTE !!! :anstossen::wiegeil::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
So mir ist dann doch noch was negatives eingefallen, wenn es denn negativ ist:

wenn ich neue Leute kennen lerne, bin ich immer erst mal ganz ruhig, und gucke mir die Leute genau an, werde dann mit der Zeit lockerer, habe mir aber sagen lassen, das ich dadurch hochnäsig und unnahbar wirke. Bin leider nicht der Typ der so auf Leute zugehen kann.  :uff:

Ich auch, ich werd langsam lockerer, ich hab auch kei Problem, mich mit Leuten zu unterhalten, aber in ner großen Gruppe fühle ich mich unwohl, wenn ich die Leute nicht näher kenne, und spreche aus Unsicherheit niemanden an. Wirke dadurch glaube ich recht ruhig und schüchtern, kennt man mich, bin ich allerdings genau das Gegenteil.

dito. genauso ist es bei mir.

schlechteste eigenschaft bei mir ist aber was anderes.

hitzköpfigkeit im internet. zum glück wird man "älter" und merkt das es einem nichts bringt, genauso wie besserwisserei.

die beste eigenschaft.

die zuverlässigkeit und das treu sein :uff:

Link zu diesem Kommentar

also zunächst @Rabbit das Westfalenstadion hat aber keine "Südkurve", bring das mal bitte ganz schnell in Ordnung sonst kommen meine schlechten Eigenschaften zu tage :)

und zum Thema, ich gluab ich hab nur positive Eigenschaften, zB

Ich trinke nicht,

ich rauche nicht

ich fluche nicht

.... FUCK ,SO EIN VERDAMTER SCHEIS JETZT IST MIR DIE ZIGARETTE INS BIER GEFALLEN

:mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

echt cooler thread....

positive dinge an mir:

+bin seeeeeeehr brutal ehrlich..find das ne gute eigenschaft auch wenns vielen ncht passt

+ein sehr guter zuhörer

+bin eloquent

+denke nach bevor ich etwas amche oder sage (obwohl das manchmal auch sehr nachteilig sein kann)

+hab nen gewissen mode-geschmack

+bin eher ausgeglichen und nicht leicht zu reizen

+bin ein lustiger un frählicher mensch der eher schmähs mit niveus macht

+bin gesellig wenn ich mich einmal wohl fühle

+bin ziehmlich intelligent in puncto allgemeinwissen...neige aber zu obergscheitheit

negatieve dinge

+diskutiere sehr gerne und alles aus

+wenn ich mal böse bin kann ich so manchen menschen psychisch fertig machen

+kann manchmal zu ernst sein

+bin extrem schüchtern wenn ich wo das erste mal bin...besonders bei mädls

+interpretiere oft sachen in kleinigkeiten hinein die nciht vorhanden sind

+neige dazu über andere herzuziehen (aber ich sags ihnen meistens sowieso auch ins gesicht)

+hab zwar keine vorurteile gegenüber anderen menschen mti denen ich mich unterhalte-...aber menschen die mir egal sind und die ich nicht kenne über die bilde ich mir schon ein bild aufgrund ihrer erscheinung und ihrem auftreten (so ganz nach dem motto: der körper ist der spiegel zur seele)

+bin perfektionist bei dingen die für mich wichtig sind...damit kann ich andere zur weißglut bringen

+mein größtes manko: FAULHEIT un mangelndes PFLICHTBEWUSSTSEIN bei dingen die mich weniger interessieren

hmm...ansonsten fallt ma im moment nix ein...reicht aber eh denk ich :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

*hehe* Auf diesen Thread wurde ich eben erst aufmerksam gemacht, will jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben *g* :

Positive Eigenschaften:

- Humorvoll (find ich auch total wichtig, weil ich soooooooo gerne lache)

- Ehrlich (außer kleine Notlügen vielleicht...aber die kommen selten vor)

- Offen für alles

- Spontan (mit mir kann man jeden Mist machen, bin direkt dabei)

- Treu

- verkuschelt *ggg*

- Hilfsbereit (Bin für meine Freunde immer erreichbar, auch mitten in der Nacht)

Negative Eigeschaften:

- Ich bin seeeeehr nachtragend...ich verzeih zwar den Leuten nach ner ordentlich Entschuldigung, aber vergessen tu ich das NIE!

- Ich kann total schlecht verlieren....Monopoly spiel ich z.B. nie wieder..ist echt kein Witz..ich könnte total ausrasten, wenn ich immer nur Pech hab und andere immer nur Glück...dann kann es auch sein, dass ich mal das ganze Spielfeld umwerfe *g*

- bisschen zu schüchtern

- Manchmal auch n bisschen stur, will gerne immer das letzte Wort haben. *g*

- Zickig. Wenn mir was gar nicht passt, dann kann ich auch schonmal einen auf Zickenalarm machen...steckt wohl in jeder Frau n bisschen drin. *ggg*

- bisschen albern....manchmal lach ich über Sachen, die gar nicht lustig sind. ;-)

- oft auch n bisschen BLOND! Das erläuter ich jetzt mal nicht weiter. *hehe*

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Negative Eigeschaften:

- Ich bin seeeeehr nachtragend...ich verzeih zwar den Leuten nach ner ordentlich Entschuldigung, aber vergessen tu ich das NIE!

- Ich kann total schlecht verlieren....Monopoly spiel ich z.B. nie wieder..ist echt kein Witz..ich könnte total ausrasten, wenn ich immer nur Pech hab und andere immer nur Glück...dann kann es auch sein, dass ich mal das ganze Spielfeld umwerfe *g*

- bisschen zu schüchtern

- Manchmal auch n bisschen stur, will gerne immer das letzte Wort haben. *g*

- Zickig. Wenn mir was gar nicht passt, dann kann ich auch schonmal einen auf Zickenalarm machen...steckt wohl in jeder Frau n bisschen drin. *ggg*

- bisschen albern....manchmal lach ich über Sachen, die gar nicht lustig sind. ;-)

- oft auch n bisschen BLOND! Das erläuter ich jetzt mal nicht weiter. *hehe*

Mehr fällt mir gerade nicht mehr ein. *ggg*

Hab ich bis jetzt noch nix von mitbekommen ! Naja mal sehen ob ich am 17ten was davon mitbekomme *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...