tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi!Ich hab vor geraumer Zeit gehört, dass Gigi eine Freundin haben soll... mir ist aber ihr Name entfallen und ich weiß auch nicht wie sie aussieht.Ich bin mir nicht mal sicher oft das stimmt... Vielleicht könnt ihr mich darüber informierenLgGigiBuffon
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Er hat keine und will auch keine.Wobei das schon sehr privat ist. Geht eigentlich keinen was an
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Klar, ich respektiere seine Privatsphäre sehr.Es gibt ja noch ein Gerücht, dass er verheiratet gewesen sein soll, seine Frau aber gestorben sei...
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Klar, ich respektiere seine Privatsphäre sehr.Es gibt ja noch ein Gerücht, dass er verheiratet gewesen sein soll, seine Frau aber gestorben sei... Davon hab ich noch nie was gehört Würde gerne mal wissen wer die Gerüchte immer verbreitet
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Irgendeiner fängt mit dem Mist immer an, habs bei www.scody.net gelesen. Aber Eure Site erscheint mir viel seriöser!Seiner verstorbenen Frau soll er "Silence" gewidmet haben.
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Naja wohger wollt ihr wissen obs da keine gibt ?? Ihr seht ihn doch nur hin und wieder mal !
Jan Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Fakt ist, dass er sein Privatleben gerne privat belässt und kaum etwas über sein aktuelles Umfeld bekannt ist.Er beschreibt sich zwar selbst als schüchtern, sein Outfit ist jedoch sehr extrovertiert und auch im Kontakt zu seinen italienischen Fans ist er sehr offen, quatscht mit ihnen nach Gigs etc....
belina Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich denke mal, daß geht hier wohl keinen was -an.... aber man kann im offizellem forum doch so einiges beobachten......
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Okay, ich wollt mich eh nicht in sein Privatleben einmischen... ich wollte lediglich wissen ob an dem Gerücht was dran ist.
BS21 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Er hat keine und will auch keine. kann da wer gedanken lesen oder woher weiss du das er keine will! hat er das mal gesagt?warum sollte er keine haben wollen lol
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Die Frage ist nur, ob er Zeit für eine Freundin hätte. Der Mensch ist so in seine Arbeit vertieft... zu unserem Glück!
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Er hat keine und will auch keine.kann da wer gedanken lesen oder woher weiss du das er keine will! hat er das mal gesagt?warum sollte er keine haben wollen lol Ich weis es halt
Betty Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hab auch schon gehört, dass er eine freundin haben soll...glaubs aber net....is mir auch egal
Lodda Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 würde mich für ihn freuen wenn er eine hätte, aber letzlich ist es mir auch egal, hauptsache die musik passt...UND DIE PASST!
Tina Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Er hat keine und will auch keine.kann da wer gedanken lesen oder woher weiss du das er keine will! hat er das mal gesagt?warum sollte er keine haben wollen lol Ich weis es halt Kanns nur bestätigen.....
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ja frage ich mich auch Voel ! Sind wohl alles Hellseher oder sie sind heimliche Manager von Gigi !
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Ja frage ich mich auch Voel ! Sind wohl alles Hellseher oder sie sind heimliche Manager von Gigi !hey ich bin Gigi persönlich ;) danke schön
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Achsooooooo ! Naja du bist ja schüchtern sagtest du ja ... dann wissen wir ja warum du keine Freundin hast heheheh !!!Hey machen wir hier keine Scherze ... sonst meckert der BVBFan wieder :-\
csp Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Achsooooooo ! Naja du bist ja schüchtern sagtest du ja ... dann wissen wir ja warum du keine Freundin hast heheheh !!!Hey machen wir hier keine Scherze ... sonst meckert der BVBFan wieder :-\ Nein ich mecker nicht.
CHB Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 spaß beiseite..hat gigi nicht mal gesagt er liebt die Musik und wohnt in der Disco ?Naja wenigstens hat er ja eine Traumfrau hehehe. Die sollte mal bei Gigi vorbeischaun, dann gibts Nachschub, Gigi könnte den Kindern dann seine Werke weiter geben, dann gibts Gigi II
Betty Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 spaß beiseite..Die sollte mal bei Gigi vorbeischaun, dann gibts Nachschub, Gigi könnte den Kindern dann seine Werke weiter geben, dann gibts Gigi II glaubst wirklich gigi schafft auch das noch
Empfohlene Beiträge