Zum Inhalt springen

Vergleich - GigiDag - Musik

DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die meisten werden Musik sicher nur vom Album L'Amour Toujours kennen !!!

Aber es gibt ja auch die Single die ja äusserst Selten ist und da gibt es ja auch viele Remixe unter anderen auch einen wo die Frauenstimme besser zu erkennen ist !!!

Welchen findet ihr am besten ???

Hier Hörprobe I die normale vom LAmour Album ---> Musik Bekannte Version

Hier die Hörprobe von der Single !! ---> Unbekannte Version Only On The Single

Geschrieben

JAAAAAAA MUSICCCCCCCCCC einer der besten gigi songs !!!!

ich liebe das lied ! danke bio das de das gepostet hast ! ich habs fats 3 monate net mehr gehört *schäm* ! :anstossen:

also die erste!

einfach nur geil geil geil geil :mrbighead:

13/10 !!

die 2te kenn ich auch

is auch hamma aba ich finde den ersten besser !!

bewertung10.gif

Geschrieben

ich kann mich ja zu den glücklichen zählen, die die single haben.

music ist überhaupt eins meiner lieblingslieder(siehe signaur)

immer wenn ich musik spiele, nehm ich immer den 2ten mix.

ich find die frauenstimme einffach wunderschön.

also ganz klar besser.

Gruß suicida

Geschrieben

hüüüümmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmnnnnnnnnn oooooooooooooooo uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Muss gestehen mir war bis jetzt die 2. Version mit der original? frauenstimme gar nicht bekannt... : o

Music ist wirkliche ein sehr feines Teil!!!!! n'rmx wär mal was schönes hehehe

Geschrieben

kaum zu glauben das ich ihn anfang 2000 scheiße fand :bigun2::bigun2::anstossen:

gibts ja nich.. genau wie la passion was ja ez mein lieblingssong is..

jo die single hätte ich auch gerne.. is echt voll selten.. :mrbighead:

Geschrieben

ich finde beide klasse, und wusste ebenfalls net, das der gecovert wurde.

Geschrieben

das is 100 % kein cover !!!!

der song is echt einmalig.. wenn mich jemand fragen würde.. "sag ma en song de MUSIC ähnelt" dann würd mir keiner einfallen!

Geschrieben
das is 100 % kein cover !!!!

der song is echt einmalig.. wenn mich jemand fregen würde.. "sag ma en son de MUSIC ähnelt" dann würd mir keiner einfallen!

ich finde ihn auch als einer der besten song vom album!

Geschrieben

Ja, Music Rockt absolut, war damals mit Fly zusammen mein absolutes Lieblingslied..

Das hab ich mir (ich weiss es noch ganz genau *gg) eine std. vor der abfahrt nach italien auf cd gebrannt und in italien in jeder freien minute gehört, wirklich ein klasse Song! Top!

Finde auch beide Versionen gut, also könnte nicht sagen welche besser ist... obwohl, die erste is doch noch n tick schöner.. finde den "verzerrungseffekt" der stimme toll, und den beat find ich im ersten auch schöner...

aonsonsten beide toll!

Geschrieben

die single version hört sich besser an

ich konnte mich eigentlich nie an music gewöhnen. Der sound ist nicht so mein ding. Der Track ist schon genial. aber nitt mein ding.

greetzzzzz.

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Öhm... Ich habe heute zu meinem Erstaunen eine mir gänzlich unbekannte Version von Music (An Echo Deep Inside) gehört, ist voll düster und kommen auch nicht viele Vocals drin vor :anstossen: Die Version ist auf der Hard Beat Volume One Compilation (Mixed by Gigi D'Agostino & Mauro Picotto/1997) drauf. Bisher kannte ich nur diese Versionen:

LT Album Version

Noise Maker Mix

On Air Mix

Massive Mix

RMX

Leider noch nicht gehört:

Original Mix

Kennt jemand die Version? Glaube nicht, dass das exklusiv auf dieser Compilation drauf ist (geht dort 3:27). Aber ich war echt voll erstaunt, als dann statt dem eher zu erwartenden On Air Mix oder Noise Maker Mix diese seltsame Version drauf war :mrbighead:

Geschrieben

Da steht aber Gigi D'Agostino - Music (An Echo Deep Inside), im Booklet steht's auch nochmal mit den üblichen Credits für den Song und wer ihn geschrieben hat, nur leider nicht die Version :mrbighead: Vielleicht ein Picotto Remix?

Geschrieben

Japp kenn ich auch von der Hard Beat. Hat mich aber enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Die andere Version ist aber einer der geilsten Gigi Tracks.

Geschrieben
Der Original Mix ist die gleiche Version wie die der LT!

Achso, vielen Dank! Ich dachte, die LT Version hätte er vom Noise Maker Mix genommen, weil die ja auch fast identisch sind. Gut zu wissen.