tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hi!Was ist euer Lieblingssong von Gigi D'Agostino?Meiner ist klar "Amorelettronico" von der "Techno Fes". Ist eifnach ein wunderschönes Lied! PostetLgGigiBuffon
Jan Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 L'Amour Toujour + Silence + Wellfare + Angel + Total Care
Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 la passion - un giorno credi! was sonst
Voel Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Meiner ist auch Amorelettronico von der Tecno Fes 2
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Auf der eins ist bei mir ganz klar L'Amour ToujoursAber auf Platz zwei gibt es soooooo viele u. a. Silence, Amorelettronico usw
Diamond Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Silence..wird ewig meine Nummer 1 bleiben! Angel finde ich auch wunderschön!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Naja die besten sind On Angel WingsAnother WayUn Giorno CrediChartsengrafs :-)))
Daft Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 MusicL'AmourParadiseHappilyFlyNatalePaura e Nobiltausw.Das sind einfach viel zu viele Top Lieder. Ich könnte sicher noch mindestens zwanzig andere Lieder aufzählen, die ich als Lieblingslied bezeichnen könnte. Bei so einer Auswahl fällt das echt schwer
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 lol scusa ! Und du regst dich auf das ich immer schnell Fehler bemerke ? *g*
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 lol scusa ! Und du regst dich auf das ich immer schnell Fehler bemerke ? *g* Echt? Wo denn? Ich bin eigentlich ganz lieb
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hehe wenn du dich mal vertippst und ich zitiere es schnell um mich lustig zu machen *g*
Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hehe wenn du dich mal vertippst und ich zitiere es schnell um mich lustig zu machen *g* Bei dir war es ja kein Tippfehler
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Nein darum gehts ja ned ! Halt ein Fehler im Posting *g*Eh wurscht du kleiner Hannes :DAchja was auch noch megageil ist ist das lied STRANGE von Gigi aus den damaligen Zeiten :D
Gast IlGrandeFanatiker Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 gigi für nur ein oder zwei lieblingslieder zu beneiden, reicht nicht. Gigi Allgemein, das reicht.
Titanmusic Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 L'Amour ToujoursThe WayElisirOn Eagles WingsAmorelettroniconur meine Top 5, aber der Mann hat soviele geniale Lieder gemacht...
Dahak Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen...
lliteras Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 La passion, L'amour toujours, Super und On eagle's wings
Diamond Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen... Ist Inedito 14 nicht "nothing else"?
ShadowMP Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 bei mir bleibts bei L'amour Toujours. der song verbindet so viele geile erinnerungen und gefühle... das schafft net mal la passion, was bei mir auf der 2 steht.tja aber wenns um lieblingssongS gehn würd, hehe DANN wär die wahl extremst schwer... würde ich heut ne Best Of Gigi CD erstellen, ich glaub, ich würd 2 bis 3 CDs brauchen...Silence...Total Care...Un giorno Credi... Sottosopra...goodnight...inedito 14...osama song...ich könnte soviele aufzählen...Ist Inedito 14 nicht "nothing else"? Jawoll das ist Nothing Else, nur eben etwas anders als auf dem Album. *gg*Zum Thema:Uff, ich finde es sehr schwer mich da festzulegen, es gibt einfach zu viele TOP-Songs vom Gigi.Aber wenn ich es tun müsste, sähe es (im Moment) so aus:1. La Passion2. Silence3. L'Amour Toujours4. Wellfare5. Amorelettronico
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Okay, ich werd auch mal meine Top5 preisgeben:1. Amorelettronico2. L'Amour Toujours3. La Passion4. Silence5. The Rain
intro111 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ganz Klar ohne Weiters ... L'amour Toujours !!! ist und bleibt für immer mein Favo ... es wird sehr warscheinlich immer auf der 1 bleiben aber "seine" Konkurenten wären ja noch ...Nothing Else (Nicht Inedito 14 )Gigi's Goodnight (auch wenn ihr es nicht glaubt, besonders du Bio *g*)Gin LemonEmotion (Vom 96er Album)SilenceAmorelettronicoWellfareOn Eagle's WingsLa PassionSuper...alles super Songs
Puckimon Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 schließ ich mich an... L'amour toujour ist bis jetzt meine Nummer 1(es gibt soviel geniale Mixe, da kann man nur mit der Zunge lechtsen ). Danach kommen Another way, La Passion, Together in a dream, und natürlich Souvenir Hoffe aber mal das LT bald abgelöst wird, nur zum Wohle Gigis
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Gibt es Tracks wie "La Passion" oder "Amorelettronico" auch in der italienischen Sprache?
Empfohlene Beiträge