tocco_scuro Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Tz, bist schlecht drauf oda was?Naja, habts schon recht, heute hab ich echt nen schlechten tag erwischt!
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 a journey into space habe ich vor knapp 2 jahren für 30 € bei ebay bekommen. mehr als 50 € ist sie niemals wert.
belina Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 also kann ich mich glücklich schätzen, daß ich sie mir vor einigen jahren schon gekauft habe......???ist das echt so?
Lodda Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 denke schon dass ihr euch glücklich schätzen könnt. naja wenn ich weiter suchen muss sie für nen vernünftigen preis zu bekommen, ist das halt schicksal. was solls...lebbe geht weida...
intro111 Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 wüsste nicht welche meiner cds 10 euro wert sein sollte.... ...man man man ...hab sie auch noch nicht, will sie gern haben, aber Gut-Ding will Weile haben die Gigi D'agostino (1996) ist mir im Moment wichtiger *g* ...aber was solls ... Schau mal bei amazon!Da griegst "Gigi D'Agostino" um 6€! Ein Fehler ihrerseits ...... sie haben sie nicht Bio hat seine auch verkauft ... der war aber deutlich über € 50 wenn ich mich richtig erinnere ... genau wie die Gigi D'agostino
Kilian Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Journey is grad in Ebayhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...4748042679&rd=1
tocco_scuro Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Geschrieben 14. Juli 2005 Okay, hab mich geirrt. Kostet doch keine 6€! Für alle interessierten findet ihr Gigi D'Agostino hierIch hoffe, dass ich jetzt nicht wieder anpfiff bekomme!
Lodda Geschrieben 15. Juli 2005 Geschrieben 15. Juli 2005 Anpfiff nicht, aber den Hinweis,dass wir darüber bereits in einem anderen Thread groß und breit diskutieren und dass man besser nix von caiman kauft, da dies meist nicht gesndet wird. hab von denen für eben diese cd grad mein geld zurückbekommen....
Dio-Jarno Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Also vielleicht könnte ich an einer rankommen! Was wäre euch denn die CD wert? Postet so schnell wie möglich eure Angebote, damit ich mit dem Typen noch verhandeln kann.
intro111 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 Also vielleicht könnte ich an einer rankommen! Was wäre euch denn die CD wert? Postet so schnell wie möglich eure Angebote, damit ich mit dem Typen noch verhandeln kann. hm ... da ich ne Gigi D'agostino für 10 € bekommen habe, sag ich mal ... 25€ ?
Dio-Jarno Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 hm ... da ich ne Gigi D'agostino für 10 € bekommen habe, sag ich mal ... 25€ ? Naja, ich bezweifle zwar, dass er damit einverstanden ist, aber probieren kann ich's ja mal. Wenn er nicht weiß, wie viel die Wert ist, hast du ja vielleicht Glück.
intro111 Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 hm ... da ich ne Gigi D'agostino für 10 € bekommen habe, sag ich mal ... 25€ ?Naja, ich bezweifle zwar, dass er damit einverstanden ist, aber probieren kann ich's ja mal. Wenn er nicht weiß, wie viel die Wert ist, hast du ja vielleicht Glück. ...... wenn nicht, dann frag ihn mal, welcher Preis angemessen wäre *g* ...Spam
Dio-Jarno Geschrieben 1. August 2005 Geschrieben 1. August 2005 ...... wenn nicht, dann frag ihn mal, welcher Preis angemessen wäre *g* ...Spam Jap, werde ich morgen machen.
Dio-Jarno Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Also er meinte, dass er gerne 60€ hätte, da sie so selten ist. Dazu kämen dann noch 2-4€ Versandkosten... Die Versandkosten nach Deutschland übernehme ich, da er mir sowieso noch was schickt.
Daft Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 Die "A Journey Into Space" gibt es auch noch hier,für 50 US$, neu und originalverschweißt. Für alle, die sie noch brauchen
Lodda Geschrieben 2. August 2005 Geschrieben 2. August 2005 lol hab sie vor ein paar wochen fúr 21 euro umgerechnet inkl. versand bekommen bei amazon.com, neu und ovp...yeaahh
Brian Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Gianluigibuffon ist abgesprungen.Wer will sie haben ?25€ inklusive Versand, Zustand siehe obenBrian
intro111 Geschrieben 3. August 2005 Geschrieben 3. August 2005 Gianluigibuffon ist abgesprungen.Wer will sie haben ?25€ inklusive Versand, Zustand siehe obenBrian I C H !!!
Empfohlene Beiträge