Zum Inhalt springen

Suche "A Journey Into Space"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich suche schon längerem die CD "A Journey Into Space" von unserem werten Gigi. Hab sie bei amazon aber um 67€ gefunden, und das ist mir eindeutig zu teuer! Wisst ihr vielleicht wo ich sie billiger finden kann oder stellt sich sogar jemand bereit sie mir zu verkaufen!

Danke

Lg

GigiBuffon

Geschrieben

such ich auch schon ewig. wirst du aber nur noch ebay bekommen. ansonsten musst du schon sehr viel glück haben noch irgendwo eine zu ergattern..und wenn es eine quelle gäbe, wäre diese bald wieder weg, da wohl etliche andere user dieses forums, diese cd brauchen....

Geschrieben

ja stimmt zwar, aber 70 euro isse mir nicht wert, da ich ja die gleichen tracks auch auf der greatest hits hab...

Geschrieben

Also ich habe eine A Journey into Space, aber die CD ist nicht Top-Zustand und ich weiss nicht, ob ich bei meiner Unordnung das CD-Cover noch finde.

Brian

Geschrieben
Also ich habe eine A Journey into Space, aber die CD ist nicht Top-Zustand und ich weiss nicht, ob ich bei meiner Unordnung das CD-Cover noch finde.

Brian

Naja, wenn schon, will ich sie in einem anständigen Zustand haben.

Geschrieben
Kannst du mir ein Bild von der CD schicken, damit ich mir vorstellen kann, ich welchem Zustand sie sich befindet?

Hat die CD Kratzer?

Ja logisch du :::::*lool*

Es is sowas von logisch das ne Cd die über die jahre kommt kratzer bekommt oder willst sagen du kaufst sie nicht um 20 euro weil sie paar kratzer hat und in geschäfft müsstest 70 euro dafür hinblättern !! :allesgute::allesgute:

Wirklich da kommt mann dir zuvor und du nimmst das ned mal mit offenen armen an sowas verstehe ich einfach ned ! :allesgute:

Noch netter kann man kaum noch sein :allesgute:

Geschrieben
Ich hätt sie sowieso genommen! :allesgute:

Is aber mehr ein Akt der Verzweiflung! :allesgute:

Ja was hättest gemacht wenn der gute keine lust mehr auf diese ganze Kinderei gehabt hätte !! :allesgute:

Denk bitte mit bevor du irgendwas machst !!

Und ich hoffe er kann sich wirklich verlassen mit der cd bei dir das heist du musst zuerst das geld abschicken und dann wird erst die Cd abgeschickt das heist er muss das geld schon am Konto haben dann wird erst alles abgeschickt *ggg*

ZU PUNKT 2 dui musst ihm 4 Euro noch draufgeben daher versandskosten !!

Geschrieben

würde sie dir auch sofort abkaufen. biete dir 25 euro brians! die such ich schon seit mehr als zwei jahren zu so einem preis....

Geschrieben
würde sie dir auch sofort abkaufen. biete dir 25 euro brians! die such ich schon seit mehr als zwei jahren zu so einem preis....

Wennst mir noch eine von deinen CD's um 10€ gibst, dann überlass ich dir die Journey! :wiegeil:

Würd ich echt machen, aber ansonsten kannst du dich auf einen Bietfight einstellen! :hammer:

Geschrieben

Wennst mir noch eine von deinen CD's um 10€ gibst, dann überlass ich dir die Journey! :hammer:

Würd ich echt machen, aber ansonsten kannst du dich auf einen Bietfight einstellen! :hammer:

Ich weis nicht dein Psoting is soo sinnlos !!!

Das is wirklich die höhe aber naja !! :italien::wiegeil::italien:

Geschrieben
wüsste nicht welche meiner cds 10 euro wert sein sollte.... :häää:

:lachen1: ...

man man man ...

hab sie auch noch nicht, will sie gern haben, aber Gut-Ding will Weile haben :daumenhoch:

die Gigi D'agostino (1996) ist mir im Moment wichtiger *g* ...

aber was solls ...

Geschrieben
wüsste nicht welche meiner cds 10 euro wert sein sollte.... :häää:

:lachen1: ...

man man man ...

hab sie auch noch nicht, will sie gern haben, aber Gut-Ding will Weile haben :daumenhoch:

die Gigi D'agostino (1996) ist mir im Moment wichtiger *g* ...

aber was solls ...

Schau mal bei amazon!

Da griegst "Gigi D'Agostino" um 6€!