Kilian Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum gianluigibuffonund viel Spaß beim posten!!!
Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 von mir auch ein HALLO!!falls fragen sind bitte wende dich an mich per PM!!greetz!
tocco_scuro Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Danke, dass ihr mich hier so toll aufnehmt! Hab mich gleich voll eingelebt!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ausserdem ein genialer Torwart .. nur heisst der Gianluca Buffon *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum gianluigibuffon !!!Der beste Torman der welt in meine augen *ggg*
*TranceLady* Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!
Wally44 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Irre ich mich oder is das nicht CSP, also vom Avatar her? kann vielleicht mal einer der Admins oder Mod's die IP checken? nur so nich das es in Mode kommt das sich alles & jeder hier 34 mal anmeldet...
Gast DJ Berni Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Welcome @ GFUYeah, der beste Tormann der Welt von Juve!Gianluigi Buffon, oder auch Gigi Buffon!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum gianluigibuffon !!!Der beste Torman der welt in meine augen *ggg* Heisst der ned Gianluca ???
ShadowMP Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Herzlich Willkommen im Forum gianluigibuffon !!!Der beste Torman der welt in meine augen *ggg*Heisst der ned Gianluca ??? Hmm er scheint tatsächlich Gianluigi zu heißen...guckst du hier: Juve Vielleicht ist Gianluca eine Art "Spitzname" oder Verniedlichung?
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hmm möglich .. kann mich aber auch irren lol :P
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Uii ... gleiche IP und Provider wie CSP !!!Sicher nur Zufall *lööööööööl*
ShadowMP Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Uii ... gleiche IP und Provider wie CSP !!!Sicher nur Zufall *lööööööööl* Dann hatte Wally ja doch recht.....ich hatte so gehofft dass er sich irrt. Aber geahnt hatte ich das auch schon.....
Wally44 Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Uii ... gleiche IP und Provider wie CSP !!!Sicher nur Zufall *lööööööööl*Dann hatte Wally ja doch recht.....ich hatte so gehofft dass er sich irrt. Aber geahnt hatte ich das auch schon..... muss das mal an Intro weiterreichen er hatte es quasi endeckt
fillini Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 WILLKOMMEN gianluigibuffon!!habe heute PAOLO MALDINI(spieler bei AC MILAN) auf einer rastätte getroffen!war echt cool!!!lg
Empfohlene Beiträge