Zum Inhalt springen

Werd mir eine Auszeit nehmen ...


Empfohlene Beiträge

... genauer gesagt vom 12.07.2005 bis 24.07.05 :dancingbear::mrbighead:

Die alten Hasen unter euch werden schon wissen, dass es mal wieder nach Italien geht :wiegeil:

Am frühen Vormittag isses hoffentlich soweit, dass wir wegkommen.

Nachdem ich bisher ja so gut wie fast keinen Urlaub gehabt hab', freu ich mich diesmal umso mehr :)

Werd' natürlich schauen, dass ich bei dem einen oder anderen Internetcafe reinschau', um zu sehen, dass das Forum eh noch steht *fg*

Man sieht sich also in 2 Wochen wieder!

greetz

David

PS: Das Pic in meiner Signa ist übrigens ein Ausschnitt von "unserem" Strand bei Nacht :xxx:

Link zu diesem Kommentar

Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung.

Ich weiß ja nich wo du in Italien hin willst, aber vielleicht schaust du ja mal in Altromondo vorbei. :mrbighead:

Aber selbst wenn nich wirds bestimmt genial, weil eben Italien einfach genial ist... :wiegeil::dancingbear:

Also bis in 2 Wochen.... :xxx:

Link zu diesem Kommentar
Ich weiß ja nich wo du in Italien hin willst, aber vielleicht schaust du ja mal in Altromondo vorbei. :dancingbear:

Also ganz genau, gehts nach Cavallino - liegt zwischen Jesolo und Venedig.

Der einzige Grund, warum ich jetzt immer noch schreib, is ja leider der, dass ich jetzt noch Nachtdienst hab'.

Wird halt auf der Hinfahrt geschlafen *g*

Link zu diesem Kommentar

ui david..wie schön!

wenn ich fragen darf: welcher camping platz? marina di venezia?? da fahr ich fast immer hin oder scarpi land ( der ist zwar nicht so bekannt, aber rockt gewaltig, ist halb so teuer wie marina)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

:wiegeil: italien-urlaub is vorbei *heul*

tja ... gestern mitternacht bin ich wieder in salzburg eingetrudelt ... war leider (wie immer) viel zu kurz :vogelzeig:

was gibts zu berichten? musikmäßig hats nichts besonderes gegeben (ein paar gute house scheiben), fesche mädels wohin das auge blickt (*hechl*), etc., etc. *g*

achja ... is der ital. verkehrsminister in einen kreisverkehrs-wahn verfallen? an jeder noch so kleinen kreuzung is jetz ein kreisverkehr aus plastikboxen *gg*

bin jetzt mal gespannt was sich so getan hat im forum ... freut mich wida hier zu sein :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
,25. Jul 2005, 11:59] :häää: italien-urlaub is vorbei *heul*

tja ... gestern mitternacht bin ich wieder in salzburg eingetrudelt ... war leider (wie immer) viel zu kurz :byebye:(:

was gibts zu berichten? musikmäßig hats nichts besonderes gegeben (ein paar gute house scheiben), fesche mädels wohin das auge blickt (*hechl*), etc., etc. *g*

achja ... is der ital. verkehrsminister in einen kreisverkehrs-wahn verfallen? an jeder noch so kleinen kreuzung is jetz ein kreisverkehr aus plastikboxen *gg*

bin jetzt mal gespannt was sich so getan hat im forum ... freut mich wida hier zu sein :rockdahouse:

WILLKOMMEN ZURÜCK !!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...