[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ... genauer gesagt vom 12.07.2005 bis 24.07.05 Die alten Hasen unter euch werden schon wissen, dass es mal wieder nach Italien geht Am frühen Vormittag isses hoffentlich soweit, dass wir wegkommen.Nachdem ich bisher ja so gut wie fast keinen Urlaub gehabt hab', freu ich mich diesmal umso mehr :)Werd' natürlich schauen, dass ich bei dem einen oder anderen Internetcafe reinschau', um zu sehen, dass das Forum eh noch steht *fg*Man sieht sich also in 2 Wochen wieder!greetzDavidPS: Das Pic in meiner Signa ist übrigens ein Ausschnitt von "unserem" Strand bei Nacht
ShadowMP Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und vor allem gute Erholung.Ich weiß ja nich wo du in Italien hin willst, aber vielleicht schaust du ja mal in Altromondo vorbei. Aber selbst wenn nich wirds bestimmt genial, weil eben Italien einfach genial ist... Also bis in 2 Wochen....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Ich weiß ja nich wo du in Italien hin willst, aber vielleicht schaust du ja mal in Altromondo vorbei. Also ganz genau, gehts nach Cavallino - liegt zwischen Jesolo und Venedig.Der einzige Grund, warum ich jetzt immer noch schreib, is ja leider der, dass ich jetzt noch Nachtdienst hab'.Wird halt auf der Hinfahrt geschlafen *g*
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Schönen Urlaub! Wünsch Dir fetzige & erholsame Tage in
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Hahahahaha dachte schon für längere Zeit !!Na dann wünsche ich dir vieeeeeeeeel Spaß mein Freund !!!
Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ui david..wie schön!wenn ich fragen darf: welcher camping platz? marina di venezia?? da fahr ich fast immer hin oder scarpi land ( der ist zwar nicht so bekannt, aber rockt gewaltig, ist halb so teuer wie marina)
gida Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich wünsch dir auch erholsame Tage .....will auch nach Bella Italia
Gast schurti Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 ich muss leider bis septeber warten..dann wieder 2 wochen griechenland...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Viel Spass Dave und lass es egscheit Krachen in Italien =)))Und mach die italo strassen unsicher haaa *gg*Wünsche dir noch nen angenehmen urlaub udn viel fun =)
*TranceLady* Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Schönen Urlaub und viel Spaß in Italien!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 italien-urlaub is vorbei *heul*tja ... gestern mitternacht bin ich wieder in salzburg eingetrudelt ... war leider (wie immer) viel zu kurz was gibts zu berichten? musikmäßig hats nichts besonderes gegeben (ein paar gute house scheiben), fesche mädels wohin das auge blickt (*hechl*), etc., etc. *g*achja ... is der ital. verkehrsminister in einen kreisverkehrs-wahn verfallen? an jeder noch so kleinen kreuzung is jetz ein kreisverkehr aus plastikboxen *gg*bin jetzt mal gespannt was sich so getan hat im forum ... freut mich wida hier zu sein
Gecki Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Welcome back Dave:Schön, dass du wieder da bist Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 WelCome Back Kollege !!!!!!Ich hoffe du hast die sau ordentlich rausgelassen ;-)))))Viel spass hier und geniess die Zeit in Salzburg wieder *ggg*
Kilian Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Dein Urlaub ist vorbei und ich haben meinen noch vor mir Trotzdem schön das du wieder da bist
WM1 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 *lol* das ist sogar mir kurz vorgekommen Davenaja, willkommen zurück und viel spaß beim posten
CHB Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ,25. Jul 2005, 11:59] italien-urlaub is vorbei *heul*tja ... gestern mitternacht bin ich wieder in salzburg eingetrudelt ... war leider (wie immer) viel zu kurz was gibts zu berichten? musikmäßig hats nichts besonderes gegeben (ein paar gute house scheiben), fesche mädels wohin das auge blickt (*hechl*), etc., etc. *g*achja ... is der ital. verkehrsminister in einen kreisverkehrs-wahn verfallen? an jeder noch so kleinen kreuzung is jetz ein kreisverkehr aus plastikboxen *gg*bin jetzt mal gespannt was sich so getan hat im forum ... freut mich wida hier zu sein WILLKOMMEN ZURÜCK !!
Empfohlene Beiträge