Mon_Gigi Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 .....die wahrscheinlichkeit, dass eine frau während ihrer periode schwanger wird ?ein freund von mir ist ziemlich fertig deswegen.....möchte gern mal eure meinungen hören.......
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 1-1000000000000 !!!Hehe und es ist so :)Es ist ja sogar schwer ne Frau schwanger zu bekommen wenn sie nicht ihre Periode hat *g*
DJ Vega Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 lol, der trheadtitel hat mich etwas verwirrt *g*ja, also ich hab auch gehört, dass es praktisch nicht sein kann, dass ne frau während ihrer periode schwanger wird.gruß Vega
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nicht ausgeschlossen... Ja siehe oben meine Zahlen ! Dieser Bericht stützt die 1 *g*
intro111 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nicht ausgeschlossen... Ja siehe oben meine Zahlen ! Dieser Bericht stützt die 1 *g* ist ja so, als würde man 2x hintereinander den Jackpot knacken
papaya Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Naja..ich glaub nicht, dass es was bringt, wenn jetzt hier noch tausend Leute antworten *g* Fakten sind Fakten. Und die sind eigentlich auch schon gesagt, aber ich geb trotzdem meinen Senf dazu :) Fakt ist, und das wurde mehrfach gesagt, es kann passieren, ist aber unwahrscheinlich. Der Beginn der Regel ist der erste Tage des Zyklus. Der Eisprung, ab dem man quasi wieder "richtig" fruchtbar ist, geschieht in der Regel in der Mitte des Zyklus, also am 14. Tag ungefähr. Schläft man also beispielsweise am 6. Tag, an dem man ja durchaus noch seine Persiode haben kann, miteinander, und hat aggressive, sesshafte Spermien, die es sich im Körperinneren gemütlich machen...dann KANN durchaus was passieren.Aber ist echt unwahrscheinlich...
Gregorek Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nicht ausgeschlossen... Ja siehe oben meine Zahlen ! Dieser Bericht stützt die 1 *g* ist ja so, als würde man 2x hintereinander den Jackpot knacken ...naja is trotzdem Geschmackssache! *ggg*
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Nicht ausgeschlossen... Ja siehe oben meine Zahlen ! Dieser Bericht stützt die 1 *g* ist ja so, als würde man 2x hintereinander den Jackpot knacken ...naja is trotzdem Geschmackssache! *ggg* Hehe ja ... aber knacken ist ein gutes Wort *g*Aber aus Erfahrung weiß ich das es ned möglich ist !Hatte aber auch schonmal ne unruhige Woche wie smeagols Kollege !!
Gecki Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ehrlich smeagol: Den Threadtitel hast schon so gemacht, dass alle reinschauen gell Greetz,Gecki
ShadowMP Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ehrlich smeagol: Den Threadtitel hast schon so gemacht, dass alle reinschauen gell Greetz,Gecki Ah sehr schön dann bin ich wenigstens nicht der Einzige der beim Titel DARAN gedacht hat.
*TranceLady* Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 *lol* Jo, der Threadtitel war echt gut gewählt..so bekommt man auf jeden Fall die Aufmerksamkeit. Zum Thema: Jo, wurd ja eigentlich schon gesagt...also wenn du das wirklich vermeiden willst, dass sie schwanger wird, dann ists wohl besser, trotzdem weiterhin zu verhüten.Im allgemeinen muss ich jetzt mal persönlich dazu sagen, dass ich das während der Periode eh nicht so toll finde...naja...wieso kann man sich ja eigentlich denken, aber naja, muss ja Jeder bzw. gerade JedE für sich selber wissen. ;-)
Mon_Gigi Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Geschrieben 11. Juli 2005 das hab ich jetzt selbst hrausgefunden:AuflösungDie Fragen und (endlich) die richtigen Antworten daraufFachliche Beratung: Gynäkologin Dr. Cornelia Borman, Tagesklinik Altonaer Straße und Dr. Kai Schölerman, Facharzt für Urologie - beide aus HamburgWann und wie lange ist eine Frau fruchtbar?Bei einem regelmäßigen Zyklus von etwa 28 bis 30 Tagen findet der Eisprung zwischen dem elften und 14. Tag statt. Gezählt wird vom ersten Tag der Periode. Dann wandert die Eizelle durch den Eileiter bis zur Gebärmutter. Dafür braucht sie sechs bis 24 Stunden. In dieser Zeit ist eine Frau fruchtbar. Da die Samenzellen des Mannes aber zwei bis fünf, sogar bis zu sieben Tage in Gebärmutter und Eileiter überlebensfähig sind, gehören auch die Tage vor und nach dem Eisprung zu den fruchtbaren Tagen. Die richtige Antwort müsste also lauten: plus minus drei Tage um den Eisprung.Wo findet die Befruchtung statt?Spermien und Eizelle vereinigen sich im vorderen Bereich des Eileiters. Die befruchtete Eizelle wandert in die Gebärmutter und nistet sich dort ein.Kann eine Frau auch während der Regel schwanger werden?Nein. Handelt es sich aber um Zwischenblutungen, die fälschlicherweise oft für die Menstruation gehalten werden, kann eine Frau durchaus schwanger werden.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Aber ehrlich smeagol: Den Threadtitel hast schon so gemacht, dass alle reinschauen gell Greetz,GeckiHAHAHAHAA 100% hat er das so gemacht !!Und dazu sage ich er is a gerissener Hund *ggg*Mit der gescheiten Taktik bringt man jeden zum lesen gell !! Ich glaube kaum wenn er nur periode hingeschrieben hätt das es jetz soviele antworten geben würd ! *gg*Naja gut super strategie smeagol Zur periode i will mit meinen alter nie das meine spermien nervig sind und sich es gemütlich machn !! Ich brauch ned mit mein alter no a Kind
Jan Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wir werden alle noch mal richtige Fachmänner auf dem Gebiet der weiblichen Genitalsekretion...*rofl*
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wir werden alle noch mal richtige Fachmänner auf dem Gebiet der weiblichen Genitalsekretion...*rofl* Word !!! *g*Naja das ist der theoretische Teil ... der praktische macht aber mehr spaß
belina Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 das einzige was mich hier stört ist- mein kolleg ist recht fertig deswegen- lol ihr männer seid doch alle so blöde!! (ihr wißt schon wie ich es meine- nicht das sich da jetzt wieder jeder angegriffen fühlt!!!!)he wenn ihr fi++++ könnt, dann können eben auch kinder entstehn- und wenn ich die noch nicht haben will gibt es nur eine verhütung- nämlich nicht zu poppen!!!ze wir mädels müssen uns das auch immer vor augen halten....
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wir werden alle noch mal richtige Fachmänner auf dem Gebiet der weiblichen Genitalsekretion...*rofl*Word !!! *g*Naja das ist der theoretische Teil ... der praktische macht aber mehr spaß Wie wahr, wie wahr... Soo jetz wissen wir bescheid.. Ab ins rote Meer... Aber mal im Ernst, die beste Verhütung ist wie Belina sagte, net zu Poppen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Ich will im Moment noch gar nicht herausfinden. Maybe in 10 Jahren!
Filius Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Wir werden alle noch mal richtige Fachmänner auf dem Gebiet der weiblichen Genitalsekretion...*rofl*Word !!! *g*Naja das ist der theoretische Teil ... der praktische macht aber mehr spaß Wie wahr, wie wahr... Soo jetz wissen wir bescheid.. Ab ins rote Meer... Aber mal im Ernst, die beste Verhütung ist wie Belina sagte, net zu Poppen... Genau!!!Statt Verhüterlis einfach n Apfel kaufen... Nicht danach, davor oder mitten unterm Sondern STATDESSEN!!!
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Nur nen Apfel? *g* Wenn schon ne Melone... Da fällt mir gerade der Film mit Jim Carrey "Ich, Beide & Sie" ein, da hatte der ne Melone... Hehe...
Mon_Gigi Geschrieben 13. Juli 2005 Autor Geschrieben 13. Juli 2005 Auszüge aus einem Biologietest "Menstruationszyklus und Verhütung" vom 18. März 2002 einer Hauptschule in NRW, 8.Klasse (somit durchaus fortpflanzungsfähiges Alter!!!)Andreas:Der Eisprung ist zwischen dem 14. und 18. Tag der Periode und man kann dann nicht schwanger werden. Wenn man schon Jahre nicht mehr miteinander geschlafen hat, dann kann man während des Eisprungs schwanger werden! Genau im Eisprung dann ist die Zeit, in der man mit Sicherheit unfruchtbar ist. Bevor man miteinander schläft, muss man die Pille schlucken, so dass der Körper denkt, man ist schon schwanger. Dann nimmt der Körper ja auch keine neuen Samen auf.Natalia:Wenn man jung ist und will sich destillieren lassen und dann später doch noch ein Kind haben will, dann ist es zu spät.Roman:Im Kopf ist das Glückshormon das den Menstruationszyklus steuert. Das heißt, wenn eine Frau für längere Zeit überglücklich ist. ist auch immer ein Ei in der Gebärmutterschleimhaut vorhanden. Warum: (siehe Seite I, Aufgabe 9) Wiederhole mich nicht gerne!!! Janine:Der Eisprung ist der erste Tag der Periode. Das Ei wandert von links nach rechts. Das Diaphragma ist nur für den Mann. Kolutus Inspiritus ist auf keinen Fall sicher.Andreas:Die Spirale ist nur geeignet, wenn die Frau schon ihren Familiensinn abgeschlossen hat.Samantha:Ein Diaphragma ist nicht sicher, weil es Physiken hat. Und es ist nur für Männer.Emrah:Die Pille ist für die weiblichen Wesen geeignet. Die Pille ist auch ein einfaches und unfühlsames Verhüttungsmittel. Die Spirale ist sehr sicher, aber es ist nicht sehr erotisch. Die Spirale schiebt man in die Scheide hinein. Es ist auch sehr unangenehm.Michael:Warum ist der Menstruationszyklus hormongesteuert? Weil die Natur es so vorgesehen hat und die Frau es sowieso nicht steuern kann, übernehmen die Hormone das.Maurice:Man schluckt die Pille täglich, damit die Eierstöcke die Samen nicht aufnehmen.Sofia:Sperma abtötende Cremes und Destinisation sind unsicher und schützen vor gar nichts. Da kriegt man nur Krankheiten von.Alex:Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sicherer.Robert:Beim Eisprung geht das Ei von einem in den anderen Eierstock.Nadine:Die Anti-Baby-Pille wird vor dem Geschlechtsverkehr geschluckt. Man sollte etwas warten - etwa 10 Minuten - bis man Geschlechtsverkehr hat. Eine Sterallisierung ist nicht gut für junge Leute. Kontius Impacktus ist sehr unsicher.Erik:Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt, denkt der Körper: "Oh, Scheiße, ich wurde verarscht." Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren.
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Erik:Die Pille täuscht eine Schwangerschaft vor und wenn man sie absetzt, denkt der Körper: "Oh, Scheiße, ich wurde verarscht." Die vorher rauszieh Methode ist sehr unsicher, weil vorher der Lusttropfen losgeht und der kann auch schwängern. Was auch nicht gut ist ist das kastrieren. RECHT HAT ER!!!! aber der roman ist der coolste *g*gruß Vega
Kilian Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 Alex:Wie funktioniert die Anti-Baby-Pille? Eigentlich genau wie die Pille, nur ist die Pille etwas sichererAlso ich find ihn hier am geilsten
Empfohlene Beiträge