DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 The Way !!!Eienr der geilsten Gigi Cover ....jetzt als neuen Remix !!! Man konnte ihn letztes Wochenende bei RIN hören !!!100/10 !!!WAHNSINN !!! Und den gleichen Singer muss er ja immer noch haben da das Lied definitiv neu gesungen wurde !!!Gigi D Agostino - The Way (2003 Remix From RIN)
djrow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 yeah baby.. ich kann mich nur anschliesen..THE WAY ... hehe.. il maestro.....
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 jaaaaaaa !!!THE WAY !man einfach super geil von gigi gemixt !bohhh mindestens genauso gut wie das normale the way!un wo der song erst richtig los geht also die stelle hat gigi gar net gespielt *g*boh 12/10
Moosi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 endlich mal n'neuer "song" vom gigi ohne seiner typischn gigi bassline (die mir aber e gefällt aber sooft? hmm) ... *fgggggg* hehevocals wurden auch neu eingesungen oder kommt mir das nur so vor?!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 LOL Moosi !!!Was habe ich denn oben geschrieben ??? *g*Seinen alten SINGER hat er wohl noch !!!
Met-Deejay Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Der Mix is voll geil, gefällt mir :-). So richtig auf nachdenklich gemacht. Von diesen Songs kann er von mir aus undendlich viele Mixe machen. Einen von Elisir wär auch nicht schlecht *g*.
djrow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 metin.. wird wieder zeit das du wieder rmx´s machst.. heheeee nein THE WAY is klasse.. und der sänger passt voll ........
Gast schurti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hehehe..also von der hörprobe her schmacko! kann mann lassen
Perret Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich hätte dazu noch nen fetziger melo part mit keyboard gemacht und dann als single veröffentlicht hehe ;)wie wärs mit der melo von la dance einfach auf keyboard als fetziges zwischenstück für diesen song? :-)
Met-Deejay Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Es werden Remixe von mir folgen, keine Angst ;-). Leg zur Zeit eine Kreativ Pause ein *g*.
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 yeahhhhh hofentlich wieda so knaller wie der day & night mix da ! oda der gigi with paul van dyk mix.. un auch andere
djrow Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 EXCUSE ME STAR 69 !!! alter solche mixe und du bist der RMX king !!! i love it..!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 Was soll das heissen ????Was sollst du verpasst haben ?
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Was soll das heissen ????Was sollst du verpasst haben ? mit met-deejay!
Recordo Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 JAA!!!jetzt hab ich ihn auch endlich gehört...der remix ist voller ideen...da hat er sich wirklich mühe gegeben...jetzt fehlt noch star und elisir...dann passt des...hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Oktober 2003 Autor Geschrieben 24. Oktober 2003 Met Deejay iss ein Hobby DJ der schon geile Songs von Gigi Remixt hat !!!Er hat z.b L'Amour Toujours und Elisir Remixt !!Ich kenne ihn und DJ Row weit aus am längsten lange bevor es dieses Forum bzw. euch gab !!!Ich werde mit seienr Erlaubnis nachher mal ne Hörprobe posten von seinen Mixes !!!EIN OHRENSCHMAUS !!!
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ja poste den DAY AND NIGHT L`AMOUR TOUJOURS RMX un den ELISIR RMX .. die sin am besten!
Rabbit Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 ja poste den DAY AND NIGHT L`AMOUR TOUJOURS RMX un den ELISIR RMX .. die sin am besten! will auch hören
Fat Abbot Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Ja, der Remix ist schon ein Ohrenschmaus und mal in einem für GIGI untypischen, aber dennoch gelungenen Stil!
DjGigo Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Ich hätte ne Frage wie kann ich unter meinem Namen ein Bild einfügen?????? DANKE!!!
Met-Deejay Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 Daniel du kannst ruhig ne Hörprobe reinstellen hät nichts dagegen. Wäre sogar geehrt ;-).
Gast CHB Geschrieben 24. Oktober 2003 Geschrieben 24. Oktober 2003 hehe dein day & night rmx is ima noch am besten!aba echt noch en paar vocals von ATB genommen.. don`t stop..un dann so geile vocals mit dme song l´amour toujours..den muss man echt ma gehört haben..auch wenn der schon was älter is ich würde 13/10 vergeben!
Empfohlene Beiträge