TranceLover Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Club MixOriginal MixDer Club Mix geht ab..
Gast DeeDee Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 maximal !da find ich de version von hava nagila von alex megane um WELTEN besser !
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 maximal !da find ich de version von hava nagila von alex megane um WELTEN besser ! Ganz klar Ansage, schließ mich dir an!
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Nice, mehr net... Kein wirklicher Floorkilla...
noiZe:dj Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Der Club Mix ist geil, teilweise sogar besser als von Alex M und Marc. Aber die B-Seite macht alles kaputt, ich habe diesen Style noch nie gemocht und werde ihn auch nie mögen...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Orriginal Mix is sowas von scheise wie dede schon gesagt hat !!Hava Nagila is um einiges besser als der Orriginal Mix !!Orriginal Mix:Club Mix:
coolestice Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 Orriginal Mix is sowas von scheise wie dede schon gesagt hat !!Hava Nagila is um einiges besser als der Orriginal Mix !!Orriginal Mix:Club Mix: bei dir fehlt die Benotung des ClubrmxesAn den Alex M kommen de ned ran! fürn clubbi orig naja no comment
Dahak Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 also der club mix geht IMO um welten mehr ab als die version vom alex m,hat echt power, dass muss man schon sagen.der original mix naja...ich werd den style nie mögen und hab auch hier nach den ersten paar sekunden hören weggeklickt... na danke...sowas brauch i echt net
m.killa Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Na ich weiß nicht... vom Suntec-Label bin ich wirklich besseres gewohnt! Leider, die werden immer schlechter :-(
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 wie oft soll der Song denn noch gecovert werden ??11 %
Oh'Fan Geschrieben 14. Juli 2005 Geschrieben 14. Juli 2005 finde die version von alex m und marc van damme auch besser.club mix und original mix ....
Empfohlene Beiträge