el_real Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Eine tolle Anleitung für gelangweilte Jugendliche!......der Sendung mit (dem Klaus) der Maus. KLICKHmm, hab das in nem anderen Forum gefunden, muss man sich schon mal anschauen... Ist zwar ein ernstes Thema... aber der N3 hat das gut aufbereitet, irgendwo hab ich das auch schon mal gesehen... Seht selbst...
intro111 Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 misserabler Server ... 10 KB/sek. ... und ich habe Breitband EDIT: haha ... tja, das ist mal aufklärend
Gast DJ_Michl Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 misserabler Server ... 10 KB/sek. ... und ich habe Breitband 91KB/sec.Komisch das es bei dir so langsam geht!EDIT: *haarewegrasierentu*
el_real Geschrieben 12. Juli 2005 Autor Geschrieben 12. Juli 2005 Also bei mir ging es auch genauso schnell wie bei dir Michl... Der Server passt schon... Hehe, joo weg mit den Haaren...
Dahak Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 hehe erinnert mich ein bissl an den skinhead-verriss vom bully damals. (peter lustig)is aber ziemlich witzig
coolestice Geschrieben 12. Juli 2005 Geschrieben 12. Juli 2005 also darf mi ned beklagen 130 KB/S ! geht recht zügig!rest muss ich nun denn kucken !
Empfohlene Beiträge